Trading Bots?Hat jemand von euch mal die Bots bei Binance oder Bitget mit Krypto getestet?
Jeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??Trading Bots?
Nur mal einfach gesagt, ein trading Bot der funktioniert gab es nie und wird es nie geben.
Warum? Würde es so einen Bot geben, dann würdest du als Entwickler ihn im besten Safe der Welt verstecken, statt für 50€/ Monat zu verkaufen.
Nur am gewinnen. Noch nie verluste gehabt da bin ich mir sicherJeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??
Super BurscheNur am gewinnen. Noch nie verluste gehabt da bin ich mir sicher
Zu 99,7% verliert man, zu 0,3% gewinnt man. Die 0,3% die das gewinnen was alle anderen verlieren sind hochprofessionelle Trader. Nicht meine Meinung, sondern offizielle Statistiken.Jeder Trade birgt auch Risiko oder bist du nur am gewinnen??
Ist schon klar, das man sich auf die Teile nicht verlassen kann. Ich will ja nicht reich werden,sonst würde ich ja Lotto spielendie nicht funktionieren werden

Egal mit welchen Paremetern du deinen Bot fütterst. Es gibt rein mathematisch keine sicher Methode die zu Erfolg führtIst schon klar, das man sich auf die Teile nicht verlassen kann. Ich will ja nicht reich werden,sonst würde ich ja Lotto spielen
Man müsste selber einen Bot programmieren können
Ja solche Trottel gibt es leider immer wieder. Man kann mit Bitcoin keine Verluste machen.Wenn die Kurse auf 20k absacken, verkaufen die Leute mit 70% Verlust, jammern über Bitcoin und erzählen warum es scheitert.
Wie kommst Du auf 400 Milliarden? Der Schaden beträgt nach meinem Kenntnisstand 20 Milliarden.Viel spannender fand ich die im Zuge der FTX Pleite die Pleite der Silicon Valley Bank in 400 Milliarden Höhe = 400'000 Millionen.
#Wie kommst Du auf 400 Milliarden? Der Schaden beträgt nach meinem Kenntnisstand 20 Milliarden.
Danke Alwaro, interessante Doku