Die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen.
Klar, sind Peanuts.

Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren.
Den erarbeiteten Lebensstandard damit vollständig auf`s Spiel setzen ist wohl eher was für Zockernaturen die sonst keine Möglichkeiten sehen vermeintlich reich zu werden und so alles auf eine Karte setzen. Aber gut, diese Leute haben vermutlich meistens auch keinen erstrebenswerten Lebensstandard.
Für Menschen die ohnehin nicht mehr viel zu verlieren haben ist diese Vorgehensweise sicherlich eine gute Option.
Dann sollte man es aber zumindest besser machen oder zumindest eine bessere Finanz(ein)bildung haben als du ansonsten hast du aber ´ne richtige Arschkarte gezogen.Sollte jeder machen, der einen festen Job hat und Kreditwürdig ist. Geld leihen und investieren................die 200k € sollten ja nicht ins Gewicht fallen............die hab ich in UST gesteckt und das ist gecrasht.
Ach ne, bleibt ja dann immer noch die Flucht nach Pattaya...............
Ist ausserdem nix illegales daran sich Kredite aufzunehmen und das Geld zu investieren.
Wenn du den Kreditgebern gesagt hast dass du Bitcoins und Co mit entsprechendem Risiko damit kaufen möchtest sicher nicht.
Solltest du allerdings allen aufgetischt haben dass du das Geld z. B. für die Renovierung einer Immobilie benötigst, dir also das Geld unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erschlichen hast, bin ich mir nicht sicher ob das nicht mal strafrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.
Wie war denn der Verwendungszweck deiner Kredite angegeben?



















