Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

www.thaifriendly.com

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.198
6.391
2.365
habe das gleiche problem

in der App mit Name und PW aber loggt sich nicht ein

Laptop und Handy nur über Mail und Google was aber nicht funktioniert .....

edit_20240212213114.jpg Screenshot_20240212_213029_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: elsa7

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
381
798
973
PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.

• Like
Reaktionen: elsa7

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
627
895
1.173
PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.
Interessant.. die haben dann doch am Login was geändert.. wie gesagt, ich bekomme allerdings keinen Code zugeschickt. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Es bewahrheitet sich immer wieder "Never touch a running system"

• Like
Reaktionen: Sunpower

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
400
1.162
893
ich hatte seit gestern das gleiche Problem. Es oeffnet sich einfach nicht die Log in Maske. Habe es erst ueber google probiert keine Chance. Wollte schon aufgeben und habe es dann noch mal ueber e-mail Anmeldung probiert. Das Passwort kam tatsaechlich an meine yahoo mail und siehe da wieder alles wie vorher.

elsa7

Schreibwütig
    Aktiv
21 August 2013
627
895
1.173
@elsa7
...Deine "Adresse" ist verbrannt, loesche doch Deine Daten und die App und beginne von "vorne"...
wie kann ich das verstehen "verbrannt" ?... übrigends hatte ich die Anmeldung mit einer anderen Emailadresse probiert.. versuchsweise, der Code wurde übertragen, war allerdings klar daß die Anmeldung nicht funkioniert, da diese Adresse nicht mit TF verknüpft ist. Alles recht mysteriös.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
313
1.577
1.243
Der gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.367
10.924
2.865
Einloggen ohne App, geht über Browser easy,und funktioniert 100%, zumindest bei mir .. :cool: ..

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.826
7.960
2.615
54
Wien
Der gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
...ist ne Abzockseite geworden, aber wers braucht und Dummheit unterstuetzt der zahlt halt :prost

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.643
7.619
2.915
VLBG
Ein Mädel hat mir erzählt, es sollen sich Misepeter auf dem Portal tummeln.
Sobald sich die Damen für ihre Dienste dazu verlocken haben lassen ihre Preise zu nennen mit der Art Dienstleistung die sie anbieten, werden sie verpetzt und dann gesperrt.

Die eine hatte dank TF in einem Jahr Kunden gewinnen können, die ihr einen Jahresumsatz von einer Million Bath eingebracht haben.
Jetzt hat sie die Art an Kunden zu kommen verloren und ist dementsprechend angpisst.

• Wow
Reaktionen: kupoa

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.367
10.924
2.865
Halte ich für ein Gerücht. Viele Damen betreiben mehrere Acounts gleichzeitig. Wird einer gesperrt machen sie auf dem anderen weiter und zusätzlich wird ein neuer eröffnet. Dabei wird lediglich das Profibild ausgetauscht.
Und auch die Namen......

Kenne einige die haben schon mehr als 20 x Ihren Namen gewechselt .. :bigsmile .. Sind dann immer "NEU HIER"...:biggrin:...

fudashi

Aktiver Member
   Autor
8 Januar 2024
124
1.020
993
Niedersachsen, Deutschland
nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite steckt ;)
BTW Login mit Firefox und via Mail funzt bei mir aktuelle ohne Einschränkungen.

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
313
1.577
1.243
nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite steckt ;)
BTW Login mit Firefox und via Mail funzt bei mir aktuelle ohne Einschränkungen.
Einfach nur mies die ganze Site. Ja, die Möglichkeiten mit F12 im Browser habe ich auch schon alles überlistet.
Inzwischen kann ich mich sogar schon wieder einloggen per Browser, aber mich regen einfach die totalen Basics auf wie:
1.) superkurze Gültigkeitsdauer der Login Cookies. Thaifriendly Tab geschlossen und nach 30 Minuten wieder drauf -> neu einloggen
2.) Das einloggen an sich per Email und dann zugesendeten Code an meine nicht Haupt Email-Adresse. Warum? Warum nicht einfach einloggen per Email und Passwort. Ein Passwort hat man ja schließlich auch vergeben müssen, aktuell braucht man das aber wohl nur um einen bestimmten Bereich im eigenen Profil zu sehen.