Das Gleiche bei mir.habe das gleiche problem
in der App mit Name und PW aber loggt sich nicht ein
Laptop und Handy nur über Mail und Google was aber nicht funktioniert .....
Anhang anzeigen 1945890 Anhang anzeigen 1945891
Interessant.. die haben dann doch am Login was geändert.. wie gesagt, ich bekomme allerdings keinen Code zugeschickt. Mal schauen wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Es bewahrheitet sich immer wieder "Never touch a running system"PC Login (Oesterreich), verlangt wird nun eine email Adresse dorthin wird ein code gesendet, funktioniert hier.
habe einen Code über die PC anmeldung (Nutzername) bekommen und jetzt geht es
Anhang anzeigen 1945893 Anhang anzeigen 1945894
wie kann ich das verstehen "verbrannt" ?... übrigends hatte ich die Anmeldung mit einer anderen Emailadresse probiert.. versuchsweise, der Code wurde übertragen, war allerdings klar daß die Anmeldung nicht funkioniert, da diese Adresse nicht mit TF verknüpft ist. Alles recht mysteriös.@elsa7
...Deine "Adresse" ist verbrannt, loesche doch Deine Daten und die App und beginne von "vorne"...
...ist ne Abzockseite geworden, aber wers braucht und Dummheit unterstuetzt der zahlt haltDer gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
Die meisten machen sich doch sowieso monatlich einen neuen Acoount, halte das für ne Räubergeschichte.Die eine hatte dank TF in einem Jahr Kunden gewinnen können, die ihr einen Jahresumsatz von einer Million Bath eingebracht haben.
Jetzt hat sie die Art an Kunden zu kommen verloren und ist dementsprechend angpisst.
Und auch die Namen......Halte ich für ein Gerücht. Viele Damen betreiben mehrere Acounts gleichzeitig. Wird einer gesperrt machen sie auf dem anderen weiter und zusätzlich wird ein neuer eröffnet. Dabei wird lediglich das Profibild ausgetauscht.
nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite stecktDer gesamte Login Prozess via Webzugang ist irgendwo auf Web 1.0 Standard aus dem letzten Jahrtausend stehen geblieben. Mich hats seit 4 Tagen auch erwischt, nach dem ich letzte Woche die App auf meinem Android Handy installiert hatte. Seit dem habe ich zwar weiterhin via Webbrowser Zugang gehabt, musst aber wirklich bei jedem Versuch wieder erneut einloggen (mitsamt der Zusendung des Zugang Codes). Ist nun wirklich nicht mehr zu gebrauchen, vor allen da die "App" ja mal so RICHTIG mies ist, der Web Zugang war wenigstens einigermaßen brauchbar (OK, die Suche natürlich nicht).
Rant Mail an den Support war schon letzten Freitag raus, aber da wird nun auch keine Antwort mehr kommen. Von der Seite eines Programmierers aus sage ich mal: Kompletter Saftladen!
Einfach nur mies die ganze Site. Ja, die Möglichkeiten mit F12 im Browser habe ich auch schon alles überlistet.nicht nur der Login Prozess, wenn man mit einem simplen Consolen Befehle sich den Chat einblenden kann bei Premium Damen oder um nicht 10 Minuten zu warten, dann weiss man wieviel "Tech" in der Seite steckt
BTW Login mit Firefox und via Mail funzt bei mir aktuelle ohne Einschränkungen.