Richtig, hatte ich vergessen zu erwÀhnen!!Schreibe ich seit Jahren...
Den Namen der " beliebten" oben in Suche eingeben.
Zu 99% kann man sie dann anschreiben.
Ja, kann ich voll verstehen....!Klar, ĂŒber 30 kein Problem, ĂŒber 35 wurde ich sogar regelrecht bombardiert, nur blöd, dass es ĂŒberhaupt nicht mein Beuteschema ist.
so ist esJa, kann ich voll verstehen....!
Vor ĂŒber 30 Jahren waren "Die" auch nicht mein Beuteschema.. ..
Aber heute, sind die mit 35 noch nicht einmal halb so alt wie ich......
Aber dafĂŒr ist das "Take Care" eigentlich immer erheblich besser,als bei einer 20jĂ€hrigen....
Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.wie kann ich die Premium Mitgliedschaft kĂŒndigen.
???
Google Play bucht einmal im Monat 22,59⏠ab ĂŒber KK , wenn ich Thaifrendly deinstalliere , brauche ich ja nur in Thailand nĂ€chstes Jahr..
Danke dir, habe meinen Account gelöscht, und zurĂŒckgesetzt und Deinstalliert ..... habe die App in Thailand nie in Anspruch genommen...Wenn die Abbuchungen von Google Play kommen, dann Play Store -> Profil -> Zahlungen & Abos -> Abos und dort dann das entsprechende Abo beenden.
Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die OberflĂ€che zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geĂ€ndert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natĂŒrlich nicht.
kein Chance... auch auf der App das gleiche Zugangsprozedere... anmelden nur noch mit "Email Login Code" oder "Login with Password"... komisch.. funzt so oder so nicht.Bei mir funktioniert es, mit der App auf dem Handy.
loggst Du Dich von D oder aus TH aus ein ?kein Chance... auch auf der App das gleiche Zugangsprozedere... anmelden nur noch mit "Email Login Code" oder "Login with Password"... komisch.. funzt so oder so nicht.
Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich ĂŒber Cookies erkannt wird.Funktioniert Euer TF Zugang derzeit ? Anscheinend wurde die OberflĂ€che zum Anmelden, Eingabe der Emailadresse und des Passwortes rechts oben, geĂ€ndert. Bei mir wird nun die Eingabe der Emailadresse verlangt mit dem Hinweis es wird ein Zugangscode an die Adresse geschickt. Funzt natĂŒrlich nicht.
Könnte sein. Auf meinem Laptop werden die Cookies beim Runterfahren gelöscht. Wie gesagt, das vorherige Anmelden ĂŒber die Fenster rechts oben gibt es nicht mehr.Bei mir im Browser funktioniert TF. Muss mich allerdings nicht anmelden, weil der Zugang vermutlich ĂŒber Cookies erkannt wird.
Von D aus.loggst Du Dich von D oder aus TH aus ein ?