Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

chrisworld

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2016
31
54
698
41
Warum, mann muss keine Angst haben, das sie gleich zum Hotel kommt, wäre reine Zeitverschwendung für sie, wenn du nichts ausgemacht hast und sie kann auch abschätzen wie lange die Anfahrt dauert, alles über 15 Minuten kannst du bei den hübscheren vergessen, time is money.
Dann erzähle ich lieber nicht die Story, wo eine Dame dann an der Rezeption stand und man nach mir suchte ;) Aber lange her, und ja ist nicht der Normfall
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
LOL, an das Wortspiel hab ich gar net gedacht ... ist heute arschlangsam mit zig Aussetzern bei mir
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.468
49.186
3.385
Sitze in der Soi Boomerang.
TF funktioniert tadellos, auch wenn ich es hier gar nicht brauche.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
LINE spinnt bei mir rum heute (wurde mit Chromebook vor ca. 2 Stunden abgemeldet und kann mich seitdem nicht mehr anmelden mit der Extension) ... find ich nervig, weil ich mit dem Chromebook schneller schreibe und adden in meiner LINE-App geht auch net mehr seit 2 Stunden.

TF ist arschlangsam, zumindest die Webversion ... ich bin halt lieber im Web unterwegs, weil es da bei mir 10 mal schneller geht wie aufn Smartphone rumtipseln

Naja, muss ich mir die nächste Schnecke via TF holen übern Chat ... naja, wird auch gehen denke ich.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
169
477
953
Bayern
ist das bei euch noch nie vorgekommen das ihr im PC eine Dame als Premium seht aber im Hany dann anschreiben könnt?

Das ist ganz einfach! TF hat einen Algorithmus und dieser zeigt dir Premium an, aufgrund von deinen bereits angeklickten Lady's und per Zufall. Das nächste Mal sind dann andere Premium, so holt man sich zahlende Abos! 80% der angezeigten Premium Ladys sind gar kein Premium und kannst du easy anschreiben, da brauchst nicht mal tricksen.
 

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
Ich werde es natürlich selber ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten, aber vorab mal in die Runde gefragt.
Ist es im April/Mai nicht mehr so "chaotisch" wie im Dezember und werden mehrere Nachrichten gelesen/beantwortet?

Im Dezember hab ich die Erfahrung gemacht, in der Kategorie 19 bis 25 Jahre, 8 von 10 Nachrichten werden nicht mal gelesen.
Ich konnte mich nicht beschweren, habe schöne Mädels gefunden, sogar meine #1, aber war doch überrascht, dass viele nicht mal die Nachrichten lesen und auch nicht aufs eigene Profil geschaut haben, also muss ich davon ausgehen, dass die regelrecht bombardiert wurden mit Anfragen.

Legt sich das bis April/Mai wieder oder ist das eher der Standard?
Ich muss echt sagen, ich hätte nicht mit soviel "Aufwand" gerechnet, was mir aber keine Probleme bereitete, da ich ja eh jeden Tag ein paar Stunden aufn Balkon rumgehockt bin.
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
833
7.779
2.195
BKK
Ich werde es natürlich selber ausprobieren und von meinen Erfahrungen berichten, aber vorab mal in die Runde gefragt.
Ist es im April/Mai nicht mehr so "chaotisch" wie im Dezember und werden mehrere Nachrichten gelesen/beantwortet?

Im Dezember hab ich die Erfahrung gemacht, in der Kategorie 19 bis 25 Jahre, 8 von 10 Nachrichten werden nicht mal gelesen.
Ich konnte mich nicht beschweren, habe schöne Mädels gefunden, sogar meine #1, aber war doch überrascht, dass viele nicht mal die Nachrichten lesen und auch nicht aufs eigene Profil geschaut haben, also muss ich davon ausgehen, dass die regelrecht bombardiert wurden mit Anfragen.

Legt sich das bis April/Mai wieder oder ist das eher der Standard?
Ich muss echt sagen, ich hätte nicht mit soviel "Aufwand" gerechnet, was mir aber keine Probleme bereitete, da ich ja eh jeden Tag ein paar Stunden aufn Balkon rumgehockt bin.
High Season ist immer problematisch weil die Mädels ,wie du schon festgestellt hast, bombadiert werden mit Anfragen.
April ist Songkran...da ist das ähnlich...zudem wollen da die Mädels selbst Party machen mit Freunden.
Nach Songkran legt sich das dann.....aber was nicht abzusehen ist wieviel Kunden dann nach Pattaya dieser Jahr kommen in der Zeit.....die Europärer eher nicht...aber evtl. Massen an Inder.
Und mitlerweile haben sich die Mädels auch auf diese Kundenschicht eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
418
933
873
OK, bin vom 26. April bis 20. Mai wieder in Pattaya und dann mal schauen, ob sich da was ändert - werde davon berichten.

Ich werde dieses mal auch hochwertige Portrait-Photos reinstellen, weil auch viele Mädels auf mein Profil geschaut haben und sich dann aber nicht mehr gemeldet haben, was natürlich auch am Alter (52) liegen kann. Leider steht das so in meinem Ausweis, auch wenn viele mich auf max. 35 geschätzt haben, was ich so auch aus Deutschland kenne, aber kann man nix machen, wenn man halt wirklich so alt ist. Viele meinten auch, ich solle ein anderes Bild einstellen, weil ich in "natur" viel jünger aussehe und viele haben mir überhaupt nicht geglaubt, dass ich 52 Jahre alt bin.

"Problem" bei mir ist auch, dass ich halt nur auf jung, natürlich, hübsch und schlank stehe, was die Auswahl schon wieder einschränkt, und gerade in dieser Kategorie gibt es verdammt viele Fake-Profile. Viele sind einfach nicht gekommen, obwohl schon alles ausgemacht war, alsl ich am Ende schrieb, wenn Photo alt oder fake, no money.

Es ging sogar soweit, dass 3 Damen am selben Tag ein neues Profil eingestellt haben mit deutlich (über 10 Jahre) älteren Gesichtern.
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.545
107.716
5.265
52
Stuttgart
Ich werde dieses mal auch hochwertige Portrait-Photos reinstellen
Du gibst dir unnötig viel Mühe.

Theoretisch kannst Du auch ein Bild von einem Einhorn hochladen, so lange in der Überschrift " I am in Pattaya now" steht.

Eine Thai hat im letzten Urlaub mich etwas umfrisiert und anschließend ein Foto von mir gemacht.

An der Quote hat sich nichts geändert.

Auf Bild und Text werden überwiegend die Frauen außerhalb des Rotlicht Milieus achten, aber an denen bist Du höchstwahrscheinlich nicht interessiert.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
833
7.779
2.195
BKK
OK, bin vom 26. April bis 20. Mai wieder in Pattaya und dann mal schauen, ob sich da was ändert - werde davon berichten.

Ich werde dieses mal auch hochwertige Portrait-Photos reinstellen, weil auch viele Mädels auf mein Profil geschaut haben und sich dann aber nicht mehr gemeldet haben, was natürlich auch am Alter (52) liegen kann. Leider steht das so in meinem Ausweis, auch wenn viele mich auf max. 35 geschätzt haben, was ich so auch aus Deutschland kenne, aber kann man nix machen, wenn man halt wirklich so alt ist. Viele meinten auch, ich solle ein anderes Bild einstellen, weil ich in "natur" viel jünger aussehe und viele haben mir überhaupt nicht geglaubt, dass ich 52 Jahre alt bin.

"Problem" bei mir ist auch, dass ich halt nur auf jung, natürlich, hübsch und schlank stehe, was die Auswahl schon wieder einschränkt, und gerade in dieser Kategorie gibt es verdammt viele Fake-Profile. Viele sind einfach nicht gekommen, obwohl schon alles ausgemacht war, alsl ich am Ende schrieb, wenn Photo alt oder fake, no money.

Es ging sogar soweit, dass 3 Damen am selben Tag ein neues Profil eingestellt haben mit deutlich (über 10 Jahre) älteren Gesichtern.
Älter zu sein ist nicht unbedingt ein Nachteil...weil viele Mädels denken dann an "Easy Job".
Junge Burschen rammeln oft die Mädels so durch das die 2 Tage lange nicht mehr arbeiten können....das machen viele dann nicht lange mit.

Aber schreib doch einfach 35 Jahre rein.....denn ich würde ja eh keiner meinen Ausweis zeigen.....es geht hier um ST oder LT und nicht um eine Beziehung.
Und es stimmt schon...gerade die recht jungen Mädels wollen Anfangs immer keine älteren Männer......wenn die mal länger im Business sind schauen die dann auch nach "Easy Jobs".....wobei sie sich dann oft mit dem "Easy Job" bei Älteren auch komplett irren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: