AW: Hausbau in Thailand: 2.Teil Photo- &Tagebuch
… weiter geht’s (14) …
In den Duschen/WC waren die Counter gegossen und alle zu und Abläufe gesetzt….und zwar genau da, wo wir sie haben wollten.
kl. Dusche/WC
gr. Dusche/WC
Photos wurden gemacht, um auch später zu wissen, wie die Rohre verlaufen.
…und im Nachhinein wurde der Duschbereich in der gr. Dusche/WC von 1,20 m Breite auf 1,50 m Breite festgelegt. Genügend Platz ist da, da auf den „Pissoir“ verzichtet wird.
Küche
…der Schwager erklärt gerade dem Vorarbeiter, wo das Loch für den Ventilator des Luftabzugs hin soll…
…und der Wunsch nach einem zusätzlichen Wasseranschluß und Ablauf für die Waschmaschine wurde auch erfüllt….wird solange genutzt, bis die Aussenküche fertig ist….
Gästezimmer
Anschließend haben wir uns vom Schwager erklären lassen, wo wir TOT finden um auch einen Internet-Anschluß zu beantragen.
Die Dame hinter dem Tresen…mir war sie absolut unsympathisch…..sprach meine Frau trotz vor ihr sitzender Kunden an und erkundigte sich nach der Anschrift…worauf sie ihr das „neue Hausbuch“ gab….dann fragte sie nach dem Namen der Soi, welche zum Haus führt….hatte von uns natürlich niemand Ahnung…also Schwager angerufen……zum Ende sagte sie….das ist aber weit weg, da liegt aber keine Leitung….ihr Vorgesetzter sagte er kläre das jetzt ab und meldet sich.
Ich denke die sitzen das jetzt aus und es wird nix passieren……aber ich werde ab morgen täglich anrufen und nerven ……und mindestens 1 Mal in der Woche vorbeigehen (hab ich mal wieder ein neues Hobby).
Denn Thais mögen nichts unlieber als Jemanden der nervt, und den wollen sie wegbekommen….also schnell die Leitung legen.
Das mit dem nerven sagte mir mal ein Foren-Mitglied…..und es hat gefunzt.
Dann gings wieder heim nach Patty…
… Fortsetzung folgt …