Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Blog Hausbau in Thailand: 2.Teil Photo- &Tagebuch

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zwischenzeitlich dürfte sich einiges in seinem Leben geändert haben. ...

Davon ist wohl auszugehen.
Er hat ein phantastisches Haus gebaut, und ... ?

Immerhin war er zum Beginn des Hausbaus (seine Aussage) bereits 21 Jahre mit seiner Frau verheiratet und 24 Jahre zusammen und sich ihrer "wahren Liebe" sehr sicher.

Seit fasst 5 Jahren hat er hier nicht mehr geschrieben, war aber vor ~ einem 1/2 Jahr zuletzt hier eingeloggt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sowieso!
Als Außenstehender kann weder beurteilen was, wer, warum, noch geht es einem etwas an. Man kann daraus jedoch eine Lehre für sich selbst ziehen.
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Sowieso!
Als Außenstehender kann weder beurteilen was, wer, warum, noch geht es einem etwas an. Man kann daraus jedoch eine Lehre für sich selbst ziehen.
Das stimmt, aber: Da @Herzdrobbe das Forum über Monate hinweg in seine ganz persönlichen Pläne und Gedanken eingebunden hat, lässt sich daraus schon eine gewisse Hoffnung ableiten, etwas mehr über seinen persönlichen Verbleib erfahren zu können. Die Andeutungen einiger Mitglieder lassen den Schluss zu, dass ihm offenbar nichts Gutes widerfahren ist.

Ich würde gerne wissen, woraus ich eine Lehre ziehen könnte.
 
Thailernen.net

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ich würde gerne wissen, woraus ich eine Lehre ziehen könnte.

jeder hat seine eigene Wahrheit,
weshalb ich mich hüten würde, mir da ein Urteil anzumassen.

Klar kann man Fragen stellen;
ob das Projekt mit den zu vermietbaren Bungalows lief,
ob es der Beziehung gut tat, dass man von Pattaya nach Sri Racha zog,
ob es klappte mit der Familie des Schwagers zusammen auf einem Grundstück mit Geschäftsanbindung zu leben.
usw.

Grundsätzlich gilt in Deutschland die Regel,
machst Du Deine Firma von zu Hause aus, oder wohnst Du auf dem Firmengelände,
--- dann wird der Job Teil Deines Privatlebens.
Läuft die Firma nicht, wie erhofft, hast Du es 24h vor der Nase, und
Dir kommt erst gar nicht in den Sinn, einen Garten anzulegen, der Dir Freude macht,
und die Firma abzustossen, weils Dich nicht weiter bringt und nur nach unten zieht.

Gerade in einer Thai / Deutsch Beziehung, wo im Falle eines Streites auch immer die Versuchung von Schuldzuweisungen besteht,
hat man als Frau nach einer unglücklichen Finanzweichenstellung natürlich nicht den Bock, sich dass die nächsten 30 Jahre anzuhören, dass die eigene Geschäftsidee nicht lief.
 

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Es wird bestimmt Gründe geben, warum HD nicht mehr aktiv ist im Forum.
Aber darüber weiß ich nichts.
Ich denke man muss jedoch kein Geheimnis daraus machen, dass er sich
mittlerweile nach weit über 20 Ehejahren von seiner Frau getrennt hat.
Hatte aber nichts mit dem Haus zu tun, dass sie weiterhin bewohnt. Er
hat ja selbst am Anfang des Berichts geschrieben, dass alles ihr gehört.

Er wohnt jetzt in Pattaya und arbeitet nach wie vor als Fotograf

"http://www.facebook.com/kraemerphotoart http://www.facebook.com/SiamFineArts"] http://www.facebook.com/SiamFineArts[/URL]

http://www.facebook.com/kraemerphotoart