Hatte ich bei meinem Schatzi auch schon mehrfach: die Thais sagen nicht, wenn es ihnen zu viel ist, machen so lange mit, bis es nicht mehr geht.K. schwächelt. Gestern Nachmittag schlief sie schnell auf dem Bett ein. Als ich zum Essen ging, kam sie zwar mit, hatte aber keinen Hunger...!! Zurück im Hotel schlief sie sofort weiter. Ohne zu duschen schlief sie in Klamotten bis heute Morgen!
Da stimmt etwas absolut nicht! Zwar hat sie, seitdem wir unterwegs sind, immer wieder kleine Wehwehchen - sie meint, das wäre so seit ihrer 2. COVID Erkrankung - aber nun muss ich eingreifen! Habe ich sie überfordert?
Also Planänderung! Fahrerwechsel, heute nur 40km nach Wiang und da ein vernünftiges Hotel am Mekong nehmen. Ein, zwei Tage Pause werden ihr hoffentlich gut tun. Und am Mekong kommt für mich nie Langeweile auf. Ein faszinierender Fluss!
Also wundert Euch nicht, wenn es ein wenig ruhiger wird. Fotos vom Mekong werden aber kommen...
Wenn man zusammen lebt, lernt man das kennen, sonst erkennt man es erst, wenn es eskaliert…