In der Regel ist es häufig die Engstirnigkeit von Allen geschuldet.....
Da pupps irgendein Politiker was in den Raum, welcher noch nicht mal dafür zuständig ist.....wir könnten, wir würden.....dann steht es auch noch falsch übersetzt im Farang, weil Google mal wieder eine Mittagspause eingelegt hat....und was machen dann die Aliens, es wurde versprochen, es wurde unter Eid abgelegt...ich meine generell, nicht in dieser Angelegenheit. So häufig wurde es falsch zitiert, ausgelegt...gerade in Zeiten von Corona war das so.
Natürlich wird es auch für ausländische Gäste funktionieren, für wen es dann letztendlich gilt, schauen wir mal.....ich gehe davon aus, dass es kommt, begrenzt oder unbegrenzt, für Einreise und / oder Ausreise ?? Alleine schon um die Immi zu entlasten. Bin gespannt, wie es dann mit dem Stempel wird....vieleicht liegt ja einer am Automaten, zur Selbstbedienung
Im Grunde dauert die Immi doch nur solange, weil manche erst Anfangen in Ihren Taschen zu kramen und Ausweis oder Bordkarte suchen, wenn sie am Schalter stehen.
Am schwierigsten ist das wohl mit dem Fingerscan, das scheint ja manche mächtig zu überfordern. Naja, wurde auch nicht in der Grundschule gelernt....
Forenmitglieder natürlich, wie immer, ausgenommen....