ja Leute die haben 4 Vornamen oder mehr, ..........., die passen gar nicht auf so ein Ticket rauf,
Meine Tochter hat auch 4 Vornamen und war letzten Monat hier. Geflogen mit Thai auf der Bestätigung waren alle 4 Vornamen aufgeführt.
ja Leute die haben 4 Vornamen oder mehr, ..........., die passen gar nicht auf so ein Ticket rauf,
laut Flghtradar24 heute wieder gecancelled.........Hat jemand das Chaos in MUC gestern live mitbekommen?
Was wurde aus den Passagieren der Maschine nach BKK?
Soviel ich weiß steht die LH Maschine aus BKK in FRA. Wie ging es den Passagieren, Zug war ja auch keine Option.
Der Sohn von einem Freund wäre eigentlich gestern beruflich nach Schweden geflogen, ging ja bekanntlich nicht.Hat jemand das Chaos in MUC gestern live mitbekommen?
Was wurde aus den Passagieren der Maschine nach BKK?
Soviel ich weiß steht die LH Maschine aus BKK in FRA. Wie ging es den Passagieren, Zug war ja auch keine Option.
Irgendwann müssen die ja weg. Was ich so gehört habe sind die Bomber ja ziemlich voll ausgebucht. Wenn da jetzt eine oder auch schon die zweite volle Maschine ausfällt und die dann auf die kommenden verteilt werden sollen - ja dann gute Nacht. Wird wohl Zeit für LH noch ein paar 380er aus der Garage zu holen. Ohne Sonderflug wird das wohl nichts. Oder auf andere Airlines verteilen mit dann bis zu unmöglichen Umsteigeverbindungen. Dann nochmal gute NachtDie Passagiere die nach Bangkok wollten dürften wohl zunächst die Arschkarte gezogen haben, die haben jetzt bestimmt Stress ohne Ende.
NÖÖ , siehe diesen Post vonlaut Flghtradar24 heute wieder gecancelled.........
Warum nicht noch komplizierter?!
Die lernen nichts!
Wenn die Piloten nich streiken, streikt das Kabinenpersonal. Oder das Bodenpersonal. Oder die drölf verschiedenen Gewerkschaften bei der BahnBei der LH laufen schon bald wieder Tarifverhandlungen. Das wird ja wieder toll. Ich fliege am 01.03. Hoffentlich streiken die da nicht wieder
Ich habe für meinen Flug 1048 Euro bezahlt
Könnte aber auch auf einen schon ausgebuchten Flieger hinweisenSagenhaft was Austrian jetzt für meinen Flug in der PE aufruft . Ich habe für meinen Flug 1048 Euro bezahlt und nun habe ich mal nachgeschaut was mich der Flug jetzt kosten würde , sage und schreibe 2313 Euro
Anhang anzeigen 1924270 Anhang anzeigen 1924271

nur Scheiße wenn dann schon alle Gangsitze weg sind und du über die Leute klettern musst zum schiffen oder du zwischen fremden Menschen sitzen musst .Wozu einen Sitzplatz reservieren, wenn man bei der LHG 24h vor Abflug First come First serve kostenlos einen Sitz reservieren kann.
sicherlich aktuell in einer der Mittelplätze zugewiesen und darf das Online Check-in nicht verpassen.
welche Frage ?Zu deine Frage am Anfang.