Das Spiel kenn ich auch. Wenn auch in einer anderen Form.Der Service bei LH wird immer beschissener. Ich musste meinen Rückflug umbuchen. Davor hatte ich schon 2x 66€ für die Sitzplatzreser. bezahlt. Zurück fliege ich jetzt Austrian. Hin und zurück in PE. Jetzt erscheint immer wenn ich in meiner Buchung bin das ich nochmal 66€ bezahlen soll. Habe da schon 6 mal angerufen. 2 mal gesagt bekommen das ich schreiben soll. 3 mal geschrieben. Antwort: Ich soll doch anrufen.
Sind die alle nur noch blöd???
Letzte Auskuft das es dauert bis das in der Buchung erscheint. Die brennen doch.
Jetzt nehme ich die bezahlte Rechnung mit und wenn ich meinen bezahlten Platz beim Rückflug nicht bekomme mache ich da ein Faß auf![]()
Hab nen Flug von BUD nach Frankfurt mit Weiterfahrt Zug (LH 35xx) nach Köln-HBF. Der ist gestrichen worden. Unter der 799 angerufen und wollte einen Ersatzflug haben. Bleiben Sie bitte in der Leitung! Und das 6 mal hintereinander.
Daraufhin, beim 7ten Mal bekam ich eine Umbuchung auf den Zug später. Nebenbei habe ich denen gesagt, das der Zug doch in K-Deutz endet, also nicht ausfällt. Und ich da frei bin, HBF oder Deutz. Nach dem Empfang der Bestätigung habe ich gesehen, das dort ein Downgrade durchgeführt bekommen habe. Ich wieder angerufen. Die erste Klasse ist voll! hab denen gesagt, ist mir Egal, Senator Status. Bekam eine Mail, nichts sagend, vorgefertigt. Wieder angerufen. Sollte auf der Homepage eine Kompensation beantrage. Gesagt getan, als Antwort die selbe Mail mit dem selben in Vertretung. Jetzt war ich stocksauer. Hab die Senatorhotline angerufen. Konnten angeblich nix tun, da die im Umbuchungsprozess etwas falsch gemacht haben und sie keine Chance hatten einzugreifen. Das müssen die Buchungs Köppe (Wörtlich) machen. Das war vor 2 Wochen. Gestern hatte ich einen neuen Flug gebucht zu einem späteren Zeitpunkt. Schaue heute in die LH App und siehe da, meine Zugfahrt, genau die gleiche Uhrzeit und Busi, hatte ich bis QKU drin. Geht doch. Die ECO Falsch Buchung aber auch noch. Sind ja noch 3 Wochen hin bis zu dieser ominösen Zugfahrt, schau mer mal, was da noch passiert. Aber immer irgendein Bajuffi am Phone zu haben, der nur die Hälfte versteht, geht gar nicht.
Irgendwann haben die sich zu Tode gespart!