Ich habe für meinen Flug 1048 Euro bezahlt
Könnte aber auch auf einen schon ausgebuchten Flieger hinweisenSagenhaft was Austrian jetzt für meinen Flug in der PE aufruft . Ich habe für meinen Flug 1048 Euro bezahlt und nun habe ich mal nachgeschaut was mich der Flug jetzt kosten würde , sage und schreibe 2313 Euro
Anhang anzeigen 1924270 Anhang anzeigen 1924271

nur Scheiße wenn dann schon alle Gangsitze weg sind und du über die Leute klettern musst zum schiffen oder du zwischen fremden Menschen sitzen musst .Wozu einen Sitzplatz reservieren, wenn man bei der LHG 24h vor Abflug First come First serve kostenlos einen Sitz reservieren kann.
sicherlich aktuell in einer der Mittelplätze zugewiesen und darf das Online Check-in nicht verpassen.
welche Frage ?Zu deine Frage am Anfang.
Die 24 Stunden laufen aber vor Beginn der Reise - sprich wenn der Zubringer abfliegt. Du hast aber keinen - sprich jeder andere Passagier mit Zubringer hat dir gegenüber einen zeitlichen Vorteil. Wäre mir an nem so stark frequentieren Tag auch zuviel Risiko und ich hätte lieber gezahlt.
Reichen dann 1h und 44 Min in Zürich für den Umstieg?
Also wenn der Zug sich um 30 Min verspätet dann wars das.
Und was ist falls der Zug sich verspätet?
Wird man da nach München zurück geflogen /umgebucht um den LH772 zu nehmen![]()
Bei dir frage ich mich, worauf dein Schwerpunkt beim Urlaub machen legt !Kennt sich jemand mit dem Flughafen Zürich und die Deutsche Bahn Züge (Star Alliance) aus?
Aktuell die Züge:
Um 8:54 ist mir zu früh.
Um 10:55 kostet es mir zu viel.
Also um 12:54 nach Zürich.
Reichen dann 1h und 44 Min in Zürich für den Umstieg?
Willst du Urlaub machen bzw. diesen genießen oder mit irgendwelchen möglichst knappen oder nicht realistischen Umsteigeverbindungen Geld verdienen ? 
Bei dir frage ich mich, worauf dein Schwerpunkt beim Urlaub machen legt !Willst du Urlaub machen bzw. diesen genießen oder mit irgendwelchen möglichst knappen oder nicht realistischen Umsteigeverbindungen Geld verdienen ?
Wenn ich nur so kurze Zeitfenster hätte, wie du sie urlaubsmäßig nutzt, dann wäre mir die Zeit am Urlaubsort eien NonStopp der wenigstens eine (zeitmäßig>) sichere Umsteigeverbindung super wichtig ! Was nutzt es mir, wenn ich bei 7-8 Tagen geplant am Urlaubsort, wenn ich durch willentlich verpaßte Umstiege ich mich 2-3 Tage zusätzlich auf den Ärports der Welt herumtreibe ?