Bin gestern mit TG920 geflogen.
Flieger in der ECO nicht ganz ausgebucht, hatte auch einen freien Nebenplatz.

Leicht verspätet abgeflogen und ebenso angekommen, aber noch im Rahmen.
Soweit war der Flug ok, Temperatur hat sehr geschwankt, fast so, als ob ein Temp Senor nicht richtig arbeitet.
Manchmal einen richtigen Warmluftschwall ab bekommen, insgesamt aber eher unterkühlt, sodass ich auch die Decke verwendet habe.
Essen hatte ich das Seafood Menu vorbestellt, war ok, denke das ordere ich beim nächsten Thai Airways Flug wieder.
Kurios wurde es so 2,5 Stunden vor der Landung,
Licht ging an, am anderen Durchgang zufällig einen Typen entdeckt, der heimlich mit seiner Dampfe geraucht hat, offensichtlich schon während der ganzen Licht Aus Phase, es hatte nämlich öfters mal so typisch ekelhaft süß gerochen.
Für mich ein absolutes No Go, 1. verboten, 2. dieser ekelhafte Geruch, schlimmer als jede Kippe, Dampfer sehen das sicher anders.
Ich habe ihm aus der Entfernung per Zeichen klar gemacht, wenn er noch einen Zug nimmt, wird die Crew informiert, er hat es dann lieber gelassen.

Und ja, ich war früher auch mal Raucher, kann mich aber an Regeln halten und erwarte das auch von Anderen, gerade in so einer engen Röhre.
In Frankfurt morgens, Passkontrolle war ok,
Gepäckausgabe hat sich ewig gezogen, die Koffer kamen 10 Stück weise, Pause, teilw. Band wieder abgestellt, dann nächste Tranche...
Zoll voll besetzt und hat eigentlich nur die Thailänder kontrolliert.