Steht da dann der jeweilige Ort als Abfahrt-Bahnhof drauf oder kann man die Karte auch im Vorfeld irgendwo anders holen?Fahrkarte kommt.
Aus meiner Erinnerung steht da Railway Germany und der Zielflughafen drauf.Steht da dann der jeweilige Ort als Abfahrt-Bahnhof drauf oder kann man die Karte auch im Vorfeld irgendwo anders holen?
Ich fliege übermorgen mit Thai von Frankfurt nach Bkk. Bleibe über Weihnachten und Neujahr.gestern mit TG922 nach FRA zurückgekommen,
alles planmässig, Flieger halb leer,
2 Mahlzeiten und Sandwiches für zuHause.
Wein und Gin Tonic wie immer.
halbe Stunde zu früh gelandet.
selbst in FRA war alles tiefenentspannt, selten sowas erlebt.
schmeckte mir garnicht, reletiv mild und schwer, der Chardonnay kommt dick durchWeisswein:
adesso Chardonnay(Gerardo Cesari)
Leider nützt dir keine der Nummern deiner Buchung was am Ticket Automat. Stand selbst auch schon blöd da , die Bahnangestellten konnten das auch nicht regeln und haben mich aber zum Glück aus Kulanz trotzdem mitgenommen. Sonst hätte ich meinen Flug verpasst. Geht tatsächlich nur übers Internet , weiß garnicht mehr wo genau. Google das doch einfach mal via DBFrage zu Rail&Fly bei der THAI
Hallo zusammen, Ich habe bei THAI meinen Flug gebucht, direkt auf der deren Homepage: QYG - BKK und zurück BKK - QYG. So weit so gut. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an die Fahrkarte für die Bahn nach Frankfurt zum Flughafen? Muss ich die E Ticket Nummer direkt beim Fahrkartenautomat eingeben oder wie läuft das genau? Ich habe eine E Ticket Nummer für die Deutsche Bahn bei der Reservierungsbestätigung bekommen. Gilt diese Nummer für Hin- und Rückfahrt? Schon mal jetzt vielen Dank für jede sachdienliche Antwort
Aktuell auf Facebook beworben:
Erfüllen Sie sich Ihre Urlaubsträume mit unserem Super Early Bird nach Thailand.
Entdecken Sie wunderschöne Strände, prächtige Paläste und einzigartige kulturelle Erlebnisse im Land des Lächelns.
Buchen Sie bis zum 30. November 2023 und beginnen Sie Ihre Reise im Zeitraum 01. Februar bis 30. September 2024 mit dem legendären Service und Komfort von THAI - exklusiv auf der Website von THAI Airways.
Google mal Rail & Fly thaiairways,Frage zu Rail&Fly bei der THAI
Hallo zusammen, Ich habe bei THAI meinen Flug gebucht, direkt auf der deren Homepage: QYG - BKK und zurück BKK - QYG. So weit so gut. Nun ist meine Frage: Wie komme ich an die Fahrkarte für die Bahn nach Frankfurt zum Flughafen? Muss ich die E Ticket Nummer direkt beim Fahrkartenautomat eingeben oder wie läuft das genau? Ich habe eine E Ticket Nummer für die Deutsche Bahn bei der Reservierungsbestätigung bekommen. Gilt diese Nummer für Hin- und Rückfahrt? Schon mal jetzt vielen Dank für jede sachdienliche Antwort
Gerade auch versucht, bekomme auch eine Fehlermeldung.Auf der HP werden bei mir keine verfügbaren Flüge angezeigt, weder ab FRA noch MUC im März oder auch August - September.
Hatte erst am Wochenende einen Flug auf der Thai HP gebucht und problemlos mit cash&miles 20000 Meilen einlösen können. Ich hätte bei meinem Eco-Tarif maximal 40000 Meilen einlösen können.Wollte gerade auf der Thai HP einen Flug buchen. Kann man pro Flug nur noch höchstens 10.000 Meilen
einlösen oder gibt es einen Trick für mehr Meilen?