Er hat die Eckdaten eingegeben, nicht ich.Was genau war denn Deine Hilfe, wenn solche Fehler passieren, selbst wenn vier Augen drauf schauen?
Die 35€ sind jedenfalls für die Tonne.
Er hat die Eckdaten eingegeben, nicht ich.Was genau war denn Deine Hilfe, wenn solche Fehler passieren, selbst wenn vier Augen drauf schauen?
Er hat ihn ausgefüllt, schrieb er zumindestWas genau war denn Deine Hilfe,
Habe eben mit und für @Namenlos den Visa Antrag ausgefüllt.
Ja, ja und trotzdem kontrolliere ich nicht jede KleinigkeitEr hat ihn ausgefüllt, schrieb er zumindest
Gerade die Angaben zum Pass sind keine Kleinigkeiten! Wird auch extra darauf hingewiesen.und trotzdem kontrolliere ich nicht jede Kleinigkeit
Denk dran hier ist kein Platz für PolitikMerkel war zumindest hier nicht schuld
Bin auch gerade am TR Visa single
.
.
.
Schon jetzt ein Dankeschön
Ich befürchte die Verlängerung wird viel Zeit in Anspruch nehmen, durch neue visa Bestimmungen.Bin auch gerade am TR Visa single beantragen, und nun am Grübeln ob das überhaupt sinnvoll ist. Ich werde 126 Tage in Thailand (mit Unterbrechung nach Cambodia) bleiben
TR Visum 60 Tage danach Cambo 8 Tage-- Wiedereinreise nach Thailand 30 Tage-- auf Immi verlängern (weitere 30Tage) 128Tage oder
"Normale Einreise 30 Tage auf Immi verlängern 30 Tage --Cambo 8Tage --Wiedreinreise 30 Tage auf Immi verlängern 30 Tage 128 Tage
Klappt der 2. Weg oder was spricht dagegen?
Schon jetzt ein Dankeschön
Theoretisch schon, da Du ja auch ein Bild vom Pass hochladen musst.Daher konnte ich gar nichts überprüfen
You made my dayDa mir keiner geholfen hat, bin ich frohen Mutes das meinem Visum nichts im Wege steht...
Weil vorher ja einer durch (oder trotz) die Mithilfe eines "erfahrenen" Visakenners das Visum wegen eines Anfängerfehlers nicht erhalten hat.Warum, Tom?
Kann jedem passieren....vor allem besonders aufpassen,wenn das System die Daten des Reisepasses selbst einträgt....kommt vor ,dass die Daten nicht an der richtigen Stelle sind ...selbst bei mir gesehen....also genau kontrollieren und gegebenfalls abändern !!!Weil vorher ja einer durch (oder trotz) die Mithilfe eines "erfahrenen" Visakenners das Visum wegen eines Anfängerfehlers nicht erhalten hat.
Da fand ich die Anspielung, dass er ohne Hilfe zuversichtlich ist lustig.
Ich bin kein erfahrener Visa-Kenner und das habe ich auch noch nie behaupteteines "erfahrenen" Visakenners
Ok, nimms bitte nicht so persönlich.Ich bin kein erfahrener Visa-Kenner und das habe ich auch noch nie behauptetDas die Geschichte in die Hose gegangen ist, ist darauf zurückzuführen, dass ich halt das falsche Datum genannt bekommen habe. Gut, hätte ich das Foto vom Pass genau unter die Lupe genommen, wäre mir das eventuell aufgefallen
Nicht mehr, oder weniger.
Nochmals er hatte mir die Daten mitgeteilt, die er sich im Vorfeld notiert hatte.
Aha....auch wenn Du immer denkst, dass alle anderen nicht besonders schlau sind, bist Du diesmal hier der Dumme.Daher konnte ich gar nichts überprüfen
Theoretisch schon, da Du ja auch ein Bild vom Pass hochladen musst.