Was sagen denn die Shitcoin-Befürworter zu den Partnern von z.B. Ripple(XRP) bei den anderen Coins bin ich nicht ausreichend informiert 
nur mal als kleiner Auszug:
- Singapur wickelt die CBDCs über Ripple ab (haben dazu eine Lizenz erhalten)
- Hongkong will ab 2025 mit allen Banken alle Geld-Transfers nur noch über XRP abwickeln
- Indien lässt die Digitale Rupie von Ripple einführen (Mitglied der BRICS Staaten)
. Bank des internationalen Zahlungsverkehrs empfiehlt offiziell Ripple mit XRP
- Mastercard arbeitet mit Ripple
- VISA arbeitet mit Kooperationspartnern von Ripple
- Western Union ist auf dem Weg XRP einzusetzen
- Bank of England kooperiert mit Ripple
- Emirate arbeiten mit Ripple
- Deutsche Bank prüft die Kooperation
- Brasilien, Teile von Africa und Asien arbeitet mit Ripple
- Die nächste grosse Ripple Swell findet in Dubai statt
- Ripple hat eine „Lizenz“ beantragt und arbeitet dann mit den ganz grossen (MS, Blackrock, JPM usw.) im Derivatemarkt
Ich will absolut keine Überzeugungsarbeit leisten (wozu auch?) , ich interessiere mich nur für den Grund, auf welcher Wissensbasis so viele Menschen manche Coins (auch XLM, QNT usw) als Shitcoins einordnen … obwohl so viele Länder, Firmen und Banken mit eben diesen Shitcoins teils enorm grosse Verträge eingehen.
Glauben die Zweifler, dass all diese Wirtschaftsexperten keine Ahnung haben ??
Nur meine Neugierde
nur mal als kleiner Auszug:
- Singapur wickelt die CBDCs über Ripple ab (haben dazu eine Lizenz erhalten)
- Hongkong will ab 2025 mit allen Banken alle Geld-Transfers nur noch über XRP abwickeln
- Indien lässt die Digitale Rupie von Ripple einführen (Mitglied der BRICS Staaten)
. Bank des internationalen Zahlungsverkehrs empfiehlt offiziell Ripple mit XRP
- Mastercard arbeitet mit Ripple
- VISA arbeitet mit Kooperationspartnern von Ripple
- Western Union ist auf dem Weg XRP einzusetzen
- Bank of England kooperiert mit Ripple
- Emirate arbeiten mit Ripple
- Deutsche Bank prüft die Kooperation
- Brasilien, Teile von Africa und Asien arbeitet mit Ripple
- Die nächste grosse Ripple Swell findet in Dubai statt
- Ripple hat eine „Lizenz“ beantragt und arbeitet dann mit den ganz grossen (MS, Blackrock, JPM usw.) im Derivatemarkt
Ich will absolut keine Überzeugungsarbeit leisten (wozu auch?) , ich interessiere mich nur für den Grund, auf welcher Wissensbasis so viele Menschen manche Coins (auch XLM, QNT usw) als Shitcoins einordnen … obwohl so viele Länder, Firmen und Banken mit eben diesen Shitcoins teils enorm grosse Verträge eingehen.
Glauben die Zweifler, dass all diese Wirtschaftsexperten keine Ahnung haben ??
Nur meine Neugierde