Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.458
11.155
2.865
Ja, wie auch geschrieben..... "Kann auch manchmal" und das war jetzt nicht speziell auf Dich bezogen!

Wie auch, ich kenne Dich ja nicht ;-)

Wenn Du bei Lady Fall 1 , schon vor der dem betreten der Bar nach der Höhe der "Barfine" gefragt hast, könnte der Preis den Sie genannt hat, eben jenes was ich beschrieben habe der Fall gewesen sein!

Könnte!!

Denn wenn Du, wenn ich das richtig lese, die 1000.-THB akzeptiert hast, kann Sie ja schlecht den Preis noch einmal anheben.. ;-) Dann will Sie eben zu Ihrer Tochter.... ;-)

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.430
5.565
zu Hause
wurden von mir in einer BJ Bar und auch in einer kleinen Bar abseits der Partyzone 1000 Baht barfine verlangt.

Ist doch logisch! Auch abseits der allgemeinen Pfaden können die guten Ladys mehrfach hinter den Vorhang. Ich weiß von solchen, die generieren in einer 10tages Schicht (auch in dieser lauen Zeit) ein Einkommen von 5000Thb im Tag.

• Like
Reaktionen: NCS666 und tom089

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
Unabhängig der Preisentwicklung bei den Mädels wurden von mir in einer BJ Bar und auch in einer kleinen Bar abseits der Partyzone 1000 Baht barfine verlangt.
Bisher kannte ich aus meinen Urlauben im Seebad vom letzten Jahr meist nur 500 Baht.
verlangen kann jeder, muss nur einen Deppen finden der das bezahlt. Ich zahle aus Prinzip keine Barfine.

macbac

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juni 2023
52
81
378
GM-Clubs, Triangle, Bamboo, Beer Garden oder Massagen jede hat einmal die Woche einen freien Tag ST 1000 LT 1500
Ok , danke . Also lieber in öffentliche Unterhaltungs lokale gehen und Freelancer nehmen . Wie läuft das ganze da ab? Steht oder sitzt man z.b. alleine am Tisch und trinkt ein Bier und dann kommen die Damen von alleine und sprechen einen an ?

• Like
Reaktionen: NCS666 und Jack2135

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.724
5.144
2.415
Sauerland
Ok , danke . Also lieber in öffentliche Unterhaltungs lokale gehen und Freelancer nehmen . Wie läuft das ganze da ab? Steht oder sitzt man z.b. alleine am Tisch und trinkt ein Bier und dann kommen die Damen von alleine und sprechen einen an ?
Ja, die Alten, fetten und hässlichen kommen immer von alleine.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Mach am besten deine eigenen Erfahrungen.
Ernst gemeint . Sei höflich, lächle viel.
Flirte ein wenig, u gib den Mädels was zu trinken in den Bars. Sprich sie selbst an.
Im massagesalon ,wenn du merkst ,die Chemie stimmt u sie dir gefällt ,frag nach ihrer line .

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.570
8.254
2.315
Falls dir eine gefällt schicke ihr einen Keller mit einem Drink macht ca 100 Baht und schon hast du zu 99% gewonnen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.680
5.002
2.315
wen du nach Geld aussiehst kommen auch die Jungen und Hübschen. Sei nicht knausrig mit dem Trinkgeld dann empfehlen dich die Kellner bei den Damen.

Mag sein, aber dann war er wohl leider in boystown unterwegs Soi 13 irgendwas. :bigsmile
mag dann beim entkleiden der empfohlenen “Dame” ggf. eine gewisse Überraschung sein, das da mehr dran ist als man dachte :hyaenen

@Sunlinger , genau so ist es , extrem rar geworden. Also ich mein jetzt nicht Dauerwelle aber nett schlanke Girls unter 25.
‘Mir ist das mit den Haaren aber recht Latte solange unten herum keine sind. Eine der sehr positiven Entwicklungen das die meisten Mädels heute rasiert sind oder sich eben nach rasieren und die weltweite Ausrottung von Sackratten somit auf einem guten Weg ist. :p

Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.009
7.580
2.815
In den Keller ist nur für harte Jungs. Da gibt es dann die Peitsche, Streckbank, eiserne Jungfrau und Daumenschrauben.......55555

• Like
Reaktionen: Wanderer