Dann werden Sie mit den Reisebussen zu Dir kommen.....!!
Die mögen Deutsche Volksmusik ;-)
Die mögen Deutsche Volksmusik ;-)
Hund und Katz sind nur kurzfristig hier, hätte ja eigentlich gerne entweder oder, allerdings wenn, dann schon einen etwas größeren Hund

Okay, das macht Sinn! Weil: es gibt hier so gut wie kein Holz, das nicht arbeitet.Die neue wird Aluminium mit Glas….
Hier mein Tip......Die neue wird Aluminium mit Glas….
Hier mein Tip......
Nicht teurer als eine gute Teakholz Tür , aber keine Arbeit mehr damit und sicher vor allen Insekten ;-)
Eine SEHR stabile Eingangstür einbauen lassen!! Gibt es auch in Thailand!
Meine hat 12 Schließungen 2 oben, 2 unten, 8 an der Seite und wiegt ca. 80kg. Scharniere innen liegend!
Anhang anzeigen 1863208
Dabei geht es nicht in erster Linie um den Schutz von Wertsachen!
Es geht um Eigenschutz, und das verhindern von Einbrüchen oder unbefugten Betreten!
Siehe Beitrag : Scorpion Doors - Steel Security Doors, Inside Doors and Chain Locks

Hier mein Tip......
Nicht teurer als eine gute Teakholz Tür , aber keine Arbeit mehr damit und sicher vor allen Insekten ;-)
Meine hat 12 Schließungen 2 oben, 2 unten, 8 an der Seite und wiegt ca. 80kg. Scharniere innen liegend!
Anhang anzeigen 1863208
Es geht um Eigenschutz, und das verhindern von Einbrüchen oder unbefugten Betreten!
Siehe Beitrag : Scorpion Doors - Steel Security Doors, Inside Doors and Chain Locks
Hier mein Tip......
Anhang anzeigen 1863208
Inclusive Einbau ca.30.000.-THBDanke für den Tip, tolle Tür!
Nur, ich habe ein Haus mit 17 Fenstern/Türen, und der Einbrecher braucht nur neben der Eingangstür ein Fenster zu öffnen, geht schnell…
Nein, ich bin gut versichert, will auch keine Gitter vor den Fenstern…
Für ein Condo ist so eine Tür gut, für ein Haus auch, wenn man den Rest auch absichert.
Dann wäre mein Haus Fort Knox….
PS: Was kostet denn so eine Tür?
Als ich noch Hauseigentümer in Thailand war,wollte ich auch weder eine hohe Mauer,noch Gitter vor den Fenstern!Danke für den Tip, tolle Tür!
Nur, ich habe ein Haus mit 17 Fenstern/Türen, und der Einbrecher braucht nur neben der Eingangstür ein Fenster zu öffnen, geht schnell…
Nein, ich bin gut versichert, will auch keine Gitter vor den Fenstern…
Für ein Condo ist so eine Tür gut, für ein Haus auch, wenn man den Rest auch absichert.
Dann wäre mein Haus Fort Knox….
PS: Was kostet denn so eine Tür?
Inclusive Einbau ca.30.000.-THB
Als ich noch Hauseigentümer in Thailand war,wollte ich auch weder eine hohe Mauer,noch Gitter vor den Fenstern!
Da sich aber die Einbrüche in meiner Wohngegend häuften,habe ich eben verkauft!
Ich hatte zwar eine Einbruchsmeldeanlage,aber wer reagiert schon darauf???
Eine solche Tür könnte man aber in einer Art "Schutzraum" der klein und Fensterlos ist ggf. einbauen!
Heute im Zeitalter vom "Mobilphon" eine überlegenswerte Investition.... Zu meiner Zeit als Hauseigentümer in Thailand gab es das noch nicht!! Und als es dann so weit war nicht für Farangs! Eben lange her ;-)

Für mich ein absolutes No-Go ,egal wo auf der Welt...Wir leben hier völlig angstfrei. Tags sind alle Türen, und davon gibts genug, immer offen, nachts sind sie zwar zu, aber auch nur die vom Wohnhaus. Autoschlüssel steckt immer, braucht man nie suchen. Hier ist noch so, wie vor 60 Jahren in Deutschland auf dem Land.