besser nicht. 55555
Habe auch keinen Bock auf Schneefall
besser nicht. 55555
Habe noch einmal nachgefragt!Vermute ja, aber fĂŒhlt sich an wie Sandstein. 1 Figur ca. 35kg!
nakisch?
besser nicht. 55555
Warum nichtoder wohnst Du nebenan und mĂŒsstest das "Elend" des Tanzes mit ansehen
![]()
nööö da reicht schon Kopfkino 555555
Habe auch keinen Bock auf Schneefall![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Du weisst ja, nur Alu oder Edelstahl im Land der Freien!Ist wohl MaterialermĂŒdung, sprödes Zeug, sprödes..
Why not!Dieser Kleine hielt mich auf Trab, wollte ihn eigentlich im Pool ertrÀnken
Mal ne Frage zu deinem HĂ€uschen,was ja fĂŒr Bruder im Urlaub gedacht ist!?
Hastcdu da irgendwie Popleme mit Schimmel oder irgendwelchen Krabbelviechern?
Boah, ist das alles eng! Das wĂ€r nix fĂŒr mich.
10 Liter Benzin beseitigen das Problem bestimmt, wenn die Bewohner auĂer Haus sindZwischen dem HĂ€uschen und der AuĂenmauer störte mich immer dieser StrompfostenâŠ, naja, das Haus dahinter eigentlich auch..![]()
10 Liter Benzin beseitigen das Problem bestimmt, wenn die Bewohner auĂer Haus sind![]()

Ich hĂ€tte dann noch den Vorschlag, ein neues GrundstĂŒck auf 100 Rai Land, dann wĂ€re das einfacher Gelöst, wenn das Benzin zu sehr die Umwelt belastetIch glaube eher, dass er ein neues Projekt mit Namen "Ankauf Störsender Objekte " ins Leben ruft . Hat ja schon lange nichts mehr gekauft![]()
10 Liter Benzin beseitigen das Problem bestimmt, wenn die Bewohner auĂer Haus sind![]()
Ich glaube eher, dass er ein neues Projekt mit Namen "Ankauf störender Objekte " ins Leben ruft . Hat ja schon lange nichts mehr gekauft![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Und dan eine Horde Chinesen als Nachbaren![]()