Wer freiwillig über CDG fliegt, obwohl er sich auch einen anderen Flug leisten könnte, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Wer freiwillig über CDG fliegt, obwohl er sich auch einen anderen Flug leisten könnte, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ab 01.Januar...an Ferien orientiere ich mich nicht,da keine Kinder.Also erst ab 2024?
Du meinst also ab München wäre es billiger zu fliegen.
Gilt das auch zu beginn der Sommerferien in Bayern.
Brauche 3 Tickets und jede Preisermässigung wirkt sich x 3 aus!
SIN-BKK das hast die Qual der WahlJa,wer schulpflichtige Kinder hat ist wirklich gekniffen.
Werde mir mal das Angebot von Scoot anschauen,da gibts wenigsten nichts zu fressen ,und Singapour-Bangkok geht dann auch per Rad![]()

Welche genauen Daten suchst du denn also frühester & spätester Flug sowie Dauer? Ab wo? Gehen auch andere Flughäfen?Bis jetzt nichts gescheites gefunden .
Glaube für die Sommerferien muss man jeden Preis akzeptieren.!
Was mich wundert ,die Araber mit einem Stopp liegen preislich in der Nähe des nonstop von Thai ?
Jetzt liegt man bei € 798...Hast du alles richtig gemacht, heute um 12:25 Uhr gab es dieses Angebot nicht mehr.
Screenshot
Anhang anzeigen 1839150
Hast du alles richtig gemacht, heute um 12:25 Uhr gab es dieses Angebot nicht mehr.
Screenshot
Anhang anzeigen 1839150

Ab Frankfurt ist teurer, ich denke das ist ein Einführungsangebot da die erst ab September auch ab Düsseldorf fliegen. Bisschen teurer geworden aber trotzdem noch gut!
Anhang anzeigen 1839158
Hab eben bei Qatar gebucht für 683€ Frankfurt Bangkok 06.12 bis 17.01. Wird wieder ein Abenteuer nach Frankfurt mit dem Zug, aber ich mag Abenteuer
Endlich Weihnachten und Silvester mal im warmen verbringen.![]()