Gleich hinter dem Lokal BarziHabt ihr einen Tipp für einen Friseur in Naklua, in der Nähe Dolphin Kreisel? Danke
Gleich hinter dem Lokal BarziHabt ihr einen Tipp für einen Friseur in Naklua, in der Nähe Dolphin Kreisel? Danke
.
Das wurde schon bis zum erbrechen hier besprochen.Ich habe mich mit den 45 Tagen Aufenthalt vertan beim buchen. Es sind 46 Tage. Ist mir erst die Tage aufgefallen als ich mal in Reisepass geschaut habe.
Meine Frage ist soll ich auf der Immigration um 30 Tage verlängern oder den einen Tag als overstay bei der Ausreise in Kauf nehmen?
Ein Tag ist frei.bezahlst ne Strafe am Flughafen,
Das ist mir beim vorletzten Mal auch passiert (einen Tag überzogen)und hatte keine Lust deshalb extra zur Immigration zu fahren. Ich bekam dann am Flughafen den bösen Stempel in den Pass und durfte ohne Geldstrafe des Weges ziehen. Wären es mehr Tage gewesen, wäre ich zur Immigration gegangen. Das muss aber jeder für sich
Ein Tag ist frei.
Kann so ein Stempel negative Auswirkungen haben, bei zukünftigen Einreisen?bekam ich auch so einen schönen roten Stempel in meinen Pass und das war's.
Kann so ein Stempel negative Auswirkungen haben, bei zukünftigen Einreisen?
Gut möglich, dass du am Flughafen rausgezogen wirst oder zumindest ein paar Fragen beantworten musst.Kann in gut 14 Tagen berichten, wie es mir ergangen ist. Bin Mitte November eingereist mit 45 Tage Stempel. Habe nach 14 Tagen das Land verlassen bin am 15.1. wieder eingereist. Nun fliege ich nächste Woche nach KL, da die 2ten 45 Tage vorbei sind. Mal sehen, ob ich nochmal 45 Tage bekomme - mein Rückflug ist Mitte April.
Kann so ein Stempel negative Auswirkungen haben, bei zukünftigen Einreisen?
FreundvonderMosel schrieb:
bezahlst ne Strafe am Flughafen,
Ein Tag ist frei.
Ja das Einmaleins ist nicht so leicht.
Ich werde nie verstehen, wenn man eine Reise bucht und weiß daß man bei der Einreise 45 Tage bekommt, dann buch ich keine 46 Tage.
Bei mir ja auch,ist mir schon mal passiert. Das ist aber mindestens 25 Jahre her. Da gings nur um 1 Stunde.War bei mir/uns ein reines Versehen, was mir erst 3 Tage vor Abreise aufgefallen ist.

Geht schWollte ein Lächeln, funktioniert nicht...! Sorry...

on!