Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort, keine Diskussionen!

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
39
Bin nach 7 Jahren Pause seit gestern wieder in Pattaya und egal wo, ob soi 6, treetown oder soi 7/8, überall ist die Musikanlage auf anschlag hochgedreht, so dass man kein gesprochenes Wort versteht, es sei denn man schreit jemanden direkt ins Ohr. Einfach nur furchtbar.

Gibt es gar keine Bars mehr mit normal lauter Musik? Bräuchte bitte Empfehlungen… danke im Voraus!

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
407
2.505
1.193
@Byun
Könntest mal in der Triangel Bar vorbeischauen, normalerweise nicht soo laut dort, allerdings keine klassische Lady Bar

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.419
5.176
2.315
Barcenter Soi Diana, kurz vor der 2nd road, gegenüber dem Edge.
Ein DJ für ca. 10 Bars, Lautstärke erträglich, normale Gespräche, Musik gemischt Thai/Western.

• Like
Reaktionen: Basco, Uwe_1 und Byun

Roiet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
15 Januar 2023
1.246
7.142
2.265
Bin nach 7 Jahren Pause seit gestern wieder in Pattaya und egal wo, ob soi 6, treetown oder soi 7/8, überall ist die Musikanlage auf anschlag hochgedreht, so dass man kein gesprochenes Wort versteht, es sei denn man schreit jemanden direkt ins Ohr. Einfach nur furchtbar.

Gibt es gar keine Bars mehr mit normal lauter Musik? Bräuchte bitte Empfehlungen… danke im Voraus!
Monkey Bar Naklua (y)

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.587
12.995
2.865
40
Stuttgart
Hallo zusammen ! Kennt jemand ein

Physiotherapteut/In in Bangkok oder in Pattaya?​

Khao Noi Physiotherapy Clinic Pattaya
+66 81 619 7684

https://g.co/kgs/vN3rea

Sehr gute Physiotherapeutin. Einige Freunde und ich selbst waren schon ein paar mal dort. Jeder spricht nur gutes von ihr. Sie hatte zuvor 10 Jahre im BKK Hospital gearbeitet.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
614
691
1.523
Pattaya
Hat jemand eine Ahnung, wann das Transportzentrum zum Verlängern des Führerscheins am Montag / bzw. wochentags aufsperrt und wann man dort sein soll, um so schnell wie möglich dranzukommen?
Ich wollte gerne am Montag den 27.2. 2023 hinfahren.

Danke

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
922
2.000
1.543
104
Pattaya-Jomtien

Physiotherapteut/In in Bangkok oder in Pattaya?​

Der Pattaya Expat Club hatte einen Chiropraktiker zu Gast, vielleicht ist's hilfreich.

Hat jemand eine Ahnung, wann das Transportzentrum zum Verlängern des Führerscheins am Montag / bzw. wochentags aufsperrt und wann man dort sein soll, um so schnell wie möglich dranzukommen?
Ich wollte gerne am Montag den 27.2. 2023 hinfahren.

Danke

Wir waren kurz nach 07.00 Uhr dort, um einen der maximal 100 Termine zu bekommen. Ab 07.30 Uhr wurde es voller..

Ab 08.00 Uhr kommt eine Mitarbeiterin, prüft deine Unterlagen vor und vergibt einen Termin.

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
614
691
1.523
Pattaya
Danke

thomas.txl

Genau das wollte ich wissen.
Ich will so wenig wie möglich die Prozedur verzögern.
Unterlagen habe ich schon alle beisammen – auch unterschrieben.

Vielleicht könntest du mir noch einen Tipp wegen der Verlängerung geben.
Soll ich zu meinem Geburtstag am Montag, dem 27.2. hingehen, oder erst am Dienstag, dem 28.2., um die 6 Jahre verlängert zu bekommen?

Kann mich da wer anschnauzen, wenn ich einen Tag zu spät komme?
Oder ist das in Ordnung und ich bekomme meine 6-Jahre Verlängerung?

Danke für deine Mühe und Tipps

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.270
4.385
1.815
Soll ich zu meinem Geburtstag am Montag, dem 27.2. hingehen, oder erst am Dienstag, dem 28.2., um die 6 Jahre verlängert zu bekommen?
@pensionist,

Entschuldigung, dämliche Frage von Dir oder Bist Du ein Newbie ?

Wenn Du schon weißt, daß man nach dem Geburtstag 6 Jahre bekommt dann ist doch alles geklärt.
Wer soll Dich anschnauzen ?
Ich geh immer so 1-2 Wochen nach meinem Geburtstag dahin.

Danke
thomas.txl
Vielleicht könntest du mir noch einen Tipp wegen der Verlängerung geben.

Wie oben schon beschrieben nach dem Geburtstag hin!

Ich war 3 Wochen „zu spät“ , die Mitarbeiterin auf dem Amt sagte mir, bis zu einem Jahr wäre es kein Problem.