Vielleicht wird am Montag auch alles wieder rückgängig gemacht, wenn alle wieder nüchtern sind. Wäre nicht das erste Mal. Einfach ruhig bleiben und abwarten.
Wenn die Thais wieder strengere Einreisevorschriften einführen, dann wird es ein böser Schlag für den Tourismus
räusper räusperTop Grafik - danke Hersi![]()
Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?das ist dann wenig Urlaub für viel Geld
Welcher Punkt aus den Versicherungsbedingungen deckt das ab? Soweit ich das verstehe, müsstest du schon auf Grund einer Infektion in Quarantäne, damit die zahlen?!?Ich hab' mal vorsichtshalber bei der Hanse Merkur ne' Reiserücktrittsversicherung+Reiseabbruchsversicherung nachträglich abgeschlossen.
Falls die wieder anfangen sollten zu spinnen, bleib' ich zu Hause. So einfach ist das.
Wenn es sich abzeichnen sollte, dass während meines Aufenthaltes im Seebad wieder Schliessungen der Bars, Alk Verbot oder ähnliches beschlossen werden sollte, packe ich ebenfalls die Koffer und verlasse umgehend das Land.
Reicht mit j&j ein Stich?
es gibt Menschen bei denen zählt der Flug bereits zum Urlaubserlebnis und wenn man dann 11 Stunden die Maske tragen muss während man vorher im Flughafen noch ohne sitzen durfte trübt das für diese Personen schon das Urlaubserlebnis .Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?
Ja, momentan.Inwiefern ändert sich denn Dein „Urlaubserlebnis“?
Es geht doch meines Erachtens momentan nur um Einreisebeschränkungen, wenn man im Land ist, ändert sich doch nichts gegenüber, dem wie es jetzt ist![]()
Was hast du für ein Problem? Ist das mitnehmen von deinem Impfbuch zu viel für dich?Ich hatte mich sehr auf Thailand gefreut, aber mit den kommenden Einschränkungen habe ich keine Lust mehr, das ist dann wenig Urlaub für viel Geld, denn Thailand ist ja auch sehr teuer.
Nein, wenn bis März nicht noch mehr dazu kommt, z.B. Tests dann ist es o.k. für mich.Was hast du für ein Problem? Ist das mitnehmen von deinem Impfbuch zu viel für dich?
Jetzt sind sie alle wieder da, die mit ihrer trüben Glaskugel.In 2 Wochen ist chinesisches Neujahrsfest. Danach gehen die Coronazahlen, in Thailand, durch die Decke.
Naja es gibt halt auch noch Menschen die sich nicht impfen lassen wollen und die vielleicht gedacht haben der Scheiß ist langsam mal vorbei und es herrscht wieder eine gewisse Art der Normalität. Und da macht sich jetzt Ernüchterung breit.Was hast du für ein Problem? Ist das mitnehmen von deinem Impfbuch zu viel für dich?
Dann kann mann nur sagen Pech gehabt und zuhause bleibenNaja es gibt halt auch noch Menschen die sich nicht impfen lassen wollen und die vielleicht gedacht haben der Scheiß ist langsam mal vorbei und es herrscht wieder eine gewisse Art der Normalität. Und da macht sich jetzt Ernüchterung breit.