Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ

Die neuen Einreisebedingungen ab Oktober 2022

Umfrage Poker wird die Quarantäne für Thailand wegfallen, oder nicht?

  • Nein

    Stimmen: 120 32,9%
  • Ja

    Stimmen: 245 67,1%

  • Umfrageteilnehmer
    365

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
622
5.509
2.195
Tirol
hi, mein Kumpel ist letzte Woche mit "Saudia" in BKK angekommen. Er musste im Flieger einen DinA4 Zettel ausfüllen. Wird für die Immi. in BKK gebraucht hatten die im Flieger gesagt. Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Kennt das jemand?
Sind am 10.11. am BKK eingereist. Dort stand ein Schild an der Immi das TM6 vorübergehend ausgesetzt ist.
Also reichte der Reisepass in den der Stempel kam.
Find ich gut, muss ich auf den blöden Zettel nicht aufpassen.
Im Flugzeug mussten wir nichts ausfüllen
 

chris808

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2022
80
95
378
hi, mein Kumpel ist letzte Woche mit "Saudia" in BKK angekommen. Er musste im Flieger einen DinA4 Zettel ausfüllen. Wird für die Immi. in BKK gebraucht hatten die im Flieger gesagt. Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Kennt das jemand?
Hi bin auch mit Saudia eingereist und musste nichts ausfüllen!
 

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
340
641
1.233
Bayern
Gibt es eigentlich schon Gerüchte / Hinweise, ob die 45 Tage, für Berechtigte, über den 31.03.2023 hinaus verlängert werden?
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2019
38
60
698
Hi, ich bin ja am 9. November eingereist und musste bei der Immigration nur den Reisepass vorzeigen.
Einreiseformular für Touristen-Visa brauchte ich keines ausfüllen.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob mir die Polizei bei der Einreise nur den Reisepass oder auch einen Abschnitt von dem Einreiseformular mitgegeben hat🤔
Heute beim Check-out vom Hotel habe ich danach gefragt aber die Dame an der Rezeption wusste nichts davon.
Wer ist von euch kürzlich eingereist und kann berichten ob er von der Immigration noch etwas mitbekommen hat? (ausser Reisepass)

Also ich bin am 7. Eingereist, Pass war völlig ausreichend..

.
hi, mein Kumpel ist letzte Woche mit "Saudia" in BKK angekommen. Er musste im Flieger einen DinA4 Zettel ausfüllen. Wird für die Immi. in BKK gebraucht hatten die im Flieger gesagt. Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Kennt das jemand?

Musste ich vor 3 Jahren auch, die wollten da wissen wo ich die ersten 3 Nächte anzutreffen bin..
Keine Ahnung ob das nur bei der einreise in bkk benötigt wird... bin vor ner woche in Phuket gelandet, da brauchte ich das nicht...
 

KWLiebling

Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.725
18.077
4.365
56
O-Zone in D
Was er ausfüllen musste, kann er nicht sagen, da er Blind ist. Hat die Stuardes für ihn gemacht.
Hat das möglicherweise was mit seinem Handicap der Blindheit zu tun, das er da was ausfüllen mußte? Ich hoffe mal nicht das er der Stewardess sein Haus überschrieben hat.... :bigsmile