Seitdem überleg ich mir echt, ob ich meine Zeit noch für Beschwerden oder Ähnliches verschwende oder es einfach hinnehme.
Bei Thema "hinnehmen" muss ich an tote Fische

Seitdem überleg ich mir echt, ob ich meine Zeit noch für Beschwerden oder Ähnliches verschwende oder es einfach hinnehme.
Logisch gebe ich meinen Senf dazu,noch dazu bei dem Threadtitel...ob du dass schon geschnallt hast,dass in LOS die Uhren anders laufen....da bin ich mir nicht so sicher ...so wie du dich ausdrückst.Hää, lese mal richtig!
Ich nix sitzen bei Pasha sondern gegenüber wo es Kaffe. Cocktails und Bier gibt. Kkao tschai. Es ging nicht darum das ich nix bestellen wollte,sondern das ich noch gar nix bestellen konnte. Aber du bist auch so jemand der immer seinen Senf dazu gibt und möglichst Partei für den anderen ergreift, obwohl er gar nicht weiss worum es geht.
Ich laufe auch mit klaren,offenen Augen durchs Leben..Na ja!
Du scheinst da ja voll den Durchblick zu haben.
An dem 1% oder an den 99% ?Natürlich, daran Arbeiten wir doch alle?![]()
Da passt du ja dann perfekt reinDer Thread fing gut an, mittlerweile nur noch Stammtisch Niveau.
Schade eigentlich.
zählst du die Thais nicht zu den "entwickelten Kulturen"Kommt darauf an wo DU lebst.
Denke im pattaya Nacht und Bar leben.
Da wirst du nie sehen wie das mit Geduld in Thailand ist für fremde entwickelte Kulturen.
Vielleicht würde ich der Sache auch einfach seinen Lauf lassen? Wie sollte ich auch lange Gespräche führen? Mit einer oder einem Thai an der Seite kann man es aber mal Probieren.
Leztens war ich im Bangkok Hospital
Selbstüberschätzung ?Ich laufe auch mit klaren,offenen Augen durchs Leben..![]()
Bbbbrrrrrrr Brauner ganz ruhig.Brauchst niemand mehr ein schlechtes Gewissen machen.
Nein, nicht einfach hinnehmen wenn es um ganz offensichtlich berechtigte Dinge/Mängel geht. Wenn der Supervisor nicht einsichtig ist, dann die höhere Instanz einschalten und immer die jeweiligen Namen geben lassen.Seitdem überleg ich mir echt, ob ich meine Zeit noch für Beschwerden oder Ähnliches verschwende oder es einfach hinnehme.
Darum schicke ich dich auf meine Ignorliste... kommt sehr selten vor...aber du hast es wirklich verdientSelbstüberschätzung ?
Anhang anzeigen 1818842
Würde ich weiterhin auf den Käse den du von dir gibst eingehen, würde wahrscheinlich einer von uns beiden im Verlauf in Urlaub geschickt oder gesperrt. Daher lasse ich es weiterhin in irgendeiner Weise mit dir zu Kommunizieren.
Ein schönes Leben mit offenen Augen und mit Durchblick.![]()
ich nix verstehn, solly.........Eigentlich nicht,da sie ja von entwickelten immer noch unterstützt werden dafür.
Sollte Dir dass noch nicht aufgefallen sein,bist Du wahrscheinlich einer von vielen mit denen die ohne Disziplin und Respekt (blöden)gegenüber anderen Geduld haben müssen.