Warum ?Sehe es nicht richtig!
Wenn am linken Koffer noch der Code vom letzten Flug dran ist, würde ich ihn entsorgen!
Gruß
Seppl2
Warum ?Sehe es nicht richtig!
Wenn am linken Koffer noch der Code vom letzten Flug dran ist, würde ich ihn entsorgen!
Gruß
Seppl2
Weil die Gefahr besteht, dass der Koffer falsch gescannt wird, auf Fehler läuft, damit aussortiert wird und bis zur manuellen Prüfung nicht mit dem Flieger mitgeht.Warum ?
2. Frage mehr für so Vielflieger: Kann den Flug für 20.000 Meilen 125 Euro günstiger haben. Ist das sinnvoll oder gibt es etwas Besseres was ich mit meinen knapp 30.000 Meilen anstellen kann. Befürchte eher nicht.
Von was für Meilen sprechen wir?
Interessant ist der Tarif wo im Moment angeboten wird, SUPER SAVE Umbuchen ist möglich.
Buchen mit einem Voucher muss man per TelefonWollte mit einem Restvoucher buchen
Hat das eigentlich wirklich mal jemand nachweislich erlebt? Ich kenne das nur als Gerücht und ich habe oft mehrere von den Teilen am Koffer. Vielleicht waren die Systeme früher mal was dümmer.Weil die Gefahr besteht, dass der Koffer falsch gescannt wird, auf Fehler läuft, damit aussortiert wird und bis zur manuellen Prüfung nicht mit dem Flieger mitgeht.
Guten FlugBin gerade durch Security Check,
Wahrscheinlich hast Du recht und die Scanner prüfen mehrere Barcodes und gleichen das im Hintergrund ab, ob einer passt. Nichts desto trotz kann ich mir an irgendeinem Provinzflughafen schon vorstellen, dass da mal was auf Fehler läuft oder das vielleicht ein alter Code den neuen überlappt und unleserlich macht. Und wenn die Umsteigezeit knapp bemessen und am maunellen Check viel los ist, so könnte das schon entscheidend sein, ob der Koffer noch mitkommt oder nicht.Hat das eigentlich wirklich mal jemand nachweislich erlebt? Ich kenne das nur als Gerücht und ich habe oft mehrere von den Teilen am Koffer. Vielleicht waren die Systeme früher mal was dümmer.
Ist bei mir sofort entsorgen wenn ich meine Tasche habe.Angewohnheit
Wenn eine Kontrolle nach dem Kofferband von "Offiziellen" gemacht wird und du der Auserwählte bist und dich fragen,Ist bei mir sofort entsorgen wenn ich meine Tasche habe.
Gruß
Seppl2
Auch in den USA wird das häufig gemacht. Am Flughafen würde ich den Badge deshalb noch nicht entfernen.In Kathmandu wird die Schleife am Koffer/Rucksack mit dem Aufkleber auf dem Bording Pass verglichen bevor man das Flughafengebäude verlässt.
Bei jedem Passagier.
Bei mir ist was festes dran mit Namen und Zielhotel!ob der Koffer oder die Tasche dir gehört
Ich weiß was drin ist!,was sagst dann