Mein Flug gestern mit TG925
Was recht gut war
Der Check-In ging trotz ner richtig langen Schlange und Dank 5 geöffneten Schaltern (inkl. Busi) recht zügig voran, auch meine laut Anzeige knapp 5kg Übergepäck wurden freundlich durchgewunken
Das Essen war ganz normaler Economy Standard, hatte einmal Beef Stroganoff und das Frühstück halt, war beides gut und hab alles verdrückt, kann ich nicht meckern
Da Ich ja hier in letzter Zeit mindestens zweimal gelesen habe das kein Service mehr zwischen den Mahlzeiten stattfindet
Es ist zweimal jemand mit Getränken, Säfte in Bechern und kleinen Wasser Flaschen und einmal jemand mit Sandwiches durchgegangen. Die Sandwiches waren aber mal gut, ned so die kleinen mickrigen Teile. Das war ne richtige Mehrkorn Semmel mit nem guten Aufstrich und k. A. was noch allem drin. War ned schlecht
Auch paar mal in letzter Zeit gelesen, es soll so Arsch kalt im Flieger sein?! Während des Fluges hatte es zwischen 21°C und 23°C, mit ner leichten Adidas Trainingsjacke wars eigentlich perfekt, Decke brauchte Ich nicht.
Sind wahrscheinlich Die gleichen Leute die meinen paar Pullis zusätzlich mit ins Gepäck nehmen zu müssen weils aktuell ja ziemlich frisch sein soll in Patty
Was nicht so gut war
Naja, der Online Check-In der immer noch nicht funktioniert, Meldung auf der Homepage "Online Check-In in Deutschland nicht verfügbar", das ist im Jahr 2022, knapp 1 Jahr nach Conny einfach nur nen schlechter Witz
Das Entertainment System ist wie andere Member schon meinten auch recht schwach aufgestellt was deutschsprachige Filme und Serien angeht. Von den 101 Filmen die verfügbar sind, waren gerade mal 17 auf deutsch, find Ich ist schon ne beschissene Quote von nem Flug ab MUC lol
Ansonsten nen gaans normaler ECO Flug