Merce Leute,
hab noch paar Sachen rausgeschmissen die ich mir auch vor Ort kaufen kann. Bin jetzt bei genau 22 kg.

Btw. Flug geht morgen um 13:35, Online Check-In geht bei einem Direkt Flug von Deutschland aus immer noch nicht
1x22 kg, 1x8kg

hab noch paar Sachen rausgeschmissen die ich mir auch vor Ort kaufen kann. Bin jetzt bei genau 22 kg.
So wars bei mir auch vor ConnyHatte Tarif mit 30 Kg und 31,8 waren kein Problem, wurde nicht beachtet.
Gute Info, hab ich auch nicht gewusst. Danke DirGroßzügigkeit hängt u.a. von der Auslastung der Maschine allgemein und der geplanten Beförderung von Luftfracht ab, je nach dem welche Auslastung da erwartet wird, wird auch das Schalterpersonal entsprechend angewiesen zu handeln und sensibilisiert!
So werd ichs auch machen, bzw. Ich drücke meinem Kumpel der mich zum Flughafen fährt paar Sachen in die Hand die er wieder mit nimmtFür den konkreten Fall würde ich es einfach erstmal probieren (ich kenne Thai Airways in der Hinsicht auch als kulant), und falls sie Cash sehen wollen 3 Kilo ins Handgepäck umpacken
Btw. Flug geht morgen um 13:35, Online Check-In geht bei einem Direkt Flug von Deutschland aus immer noch nicht
1x22 kg, 1x8kg