Lieferung frei Haus, über die vielen Jahre kann ich sagen, dass mir vieles von denen schmeckt.
Deine Frage @Pete 1, ist mir die letzten Tage, immer wieder mal ins Gedächnis gekommen. Es gibt ein paar Sachen, welche wir via LAZADA bestellen wollten ...und dabei hatte ich die Idee, dort auch mal nach braunen Packpapier zu schauen.Mal die Frage in die Runde, was kosten 10 kg Altpapier auf dem Markt.
Das ist ein Riesengeschäft mit den alten Zeitungen.Deine Frage @Pete 1, ist mir die letzten Tage, immer wieder mal ins Gedächnis gekommen. Es gibt ein paar Sachen, welche wir via LAZADA bestellen wollten ...und dabei hatte ich die Idee, dort auch mal nach braunen Packpapier zu schauen.
Nun mein Resümee ...Packpapier auf Rolle, gibt's nur Anbieter in China und die Lieferkosten "fressen" eventuell günstige Angebotspreise.
Dann hatte ich mal alternativ nach DINA4 Druckerpapier geschaut ...doch auch in der Menge/10kg zu teuer.
Nächster Versuch ...Carwash-Papier-Fussmatten:
Da gibt's zwar thailändische Lieferanten ...aber auch dort leider keine Schnäppchenpreise, welche günstiger wie die Zeitungen vom Markt sind.
![]()
Nicht nur in Thailand kann man mit Altpapier gutes Geld verdienen. Nicht umsonst wird Altpapier in Deutschland kostenlos abgeholt.Das ist ein Riesengeschäft mit den alten Zeitungen.
Kleine Bemerkung zu < Bild 1 >: Ein etwas älteres Bild. Eine wunderschöne und saubere Anlange die aber nichts nützt, da sie seit Monaten geschlossen ist. Die Liegen usw. sind weggeräumt, gähnende Leere, es findet sich kein Pächter.Anhang anzeigen 1800481
Die Villages in der Soi Khao Noi, wie auch die anderen Villages haben recht große Pools, die wenig genutzt werden.
Anhang anzeigen 1800482
Anhang anzeigen 1800483
Anhang anzeigen 1800484
Anhang anzeigen 1800485