Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pete 1 unterwegs

fraport

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2022
9
9
263
Anhang anzeigen 1800481


Die Villages in der Soi Khao Noi, wie auch die anderen Villages haben recht große Pools, die wenig genutzt werden.



Anhang anzeigen 1800482



Anhang anzeigen 1800483



Anhang anzeigen 1800484


Anhang anzeigen 1800485
Kleine Bemerkung zu < Bild 1 >: Ein etwas älteres Bild. Eine wunderschöne und saubere Anlange die aber nichts nützt, da sie seit Monaten geschlossen ist. Die Liegen usw. sind weggeräumt, gähnende Leere, es findet sich kein Pächter.
 
Thailernen.net

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Hey @Pete 1, Danke für den coolen „Bericht“. Sehr interessant für mich als Neu Pattayaner.
da du dich sicherlich nach der langen Zeit kulinarisch bestens auskennst frage ich dich einfach mal. Hast du eine idee wo man in Pattaya roti mit curry bekommt?! Das habe ich auf Phuket fast täglich gegessen und es ist eins meiner Lieblingsessen. Ich glaube (weiß es nicht) das wird vorwiegend in Muslim Restaurants verkauft. Bisher habe ich leider noch nix gefunden hier.
vielen Dank und Grüße aus Kasetsin.

89364CD1-580F-4DA3-9CA9-0C48CF33C148.jpeg 20396F1D-B134-47A9-AD0A-54EB75207E0E.jpeg
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.133
1.915
Hey @Pete 1, Danke für den coolen „Bericht“. Sehr interessant für mich als Neu Pattayaner.
da du dich sicherlich nach der langen Zeit kulinarisch bestens auskennst frage ich dich einfach mal. Hast du eine idee wo man in Pattaya roti mit curry bekommt?! Das habe ich auf Phuket fast täglich gegessen und es ist eins meiner Lieblingsessen. Ich glaube (weiß es nicht) das wird vorwiegend in Muslim Restaurants verkauft. Bisher habe ich leider noch nix gefunden hier.
vielen Dank und Grüße aus Kasetsin.

Anhang anzeigen 1802144 Anhang anzeigen 1802145

TIP! Gebe einfach mal "roti canai pattaya" bei Google ein ;-) Auch bei "BILDER" mal reinschauen ;-) Oder auch "roti curry pattaya"....
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 August 2022
1.455
23.457
3.265
Der nächste bitte.

Strassenfrisoer Phnom Penh unweit des Nagaworld.

33661852am.jpg



Ihn traf ich in Yangon.


33797027bg.jpg



Die Bedienung in Da Nang, arbeitete früher mal in der Walkingsteet in Pattaya.


34307299xp.jpg



Die letzten 2 Tage hat TG rund um die Uhr Weihnachtsplätzchen gebacken.


P1180836.JPG



Mal schauen wie viele Kilos sie dieses Jahr macht, letztes Jahr waren es 160 Kilo.

P1180843.JPG
 

Ähnliche Themen