Ich bin nun seit Montag hier und habe nicht einmal ein Bitcoinzeichen gesehen.......wo mĂŒsste ich da hingehen........?In Chiang Mai ist Bitcoin / Lightning / ATM ein normales Erscheinungsbild

Ich bin nun seit Montag hier und habe nicht einmal ein Bitcoinzeichen gesehen.......wo mĂŒsste ich da hingehen........?
Das war eben wieder ĂŒbertriebener Krypto OptimismusIch bin nun seit Montag hier und habe nicht einmal ein Bitcoinzeichen gesehen.......wo mĂŒsste ich da hingehen........?![]()
In Chiang Mai ist Bitcoin / Lightning / ATM ein normales Erscheinungsbild, als Bitcoiner freundlich bekannt,
Die Metropolregion Chiang Mai hat ca. 1,2 Mio Einwohner und was weiĂ ich wieviele Touris. Da stehen vor den BC-ATMÂŽs die Leute sicher SchlangeAuch soll es laut BitcoinRadar 4 aktive Bitcoin ATM in Chiang Mai geben

Bei chitbeer war ich das letze mal im Januar 2020, da stand zwar der Bitcoin ATM noch war aber auĂer Betrieb. Habe da die Jahre zuvor immer mal gekauft wenn ich vor Ort war. Schade das der ATM jetzt komplett abgebaut wurde.Vor Jahren / Monaten waren in Bangkok noch Bitcoin ATM aktiv, der letzte wurde vor ungefĂ€hr 3 Monaten auĂer Betrieb genommen auf der Insel Ko Kret (Bangkok) in der Wirtschaft Chitbeer Chit Brewery
Gibt es eine Liste von Restaurants, Bars bzw. Shops in Bangkok, die Zahlungen mit Bitcoins, Bitcoin Cash, etc. akzeptieren?ich hörte - viele Restaurant Betreiber switchen von Bitcoin zu Bitcoin Cash um am Blockchain Hype speziell in Bangkok zu partizipieren
blueboarbkk.com

Dieses mal komme ich wieder vorbei# Sawadee liebe Leute
Donnerstag 24. November 2022 - SIAM LOUNGE Pattaya -
17:00 ICT - gibt auch FuĂball glaube ich
![]()
SIAM LOUNGE - Restaurant · 304/1 304/1 Moo 9, Pattaya City, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
â â â â â · Restaurantgoo.gl
# Telegram Gruppe
![]()
Bitcoin Pattaya Meetup
Bitcoin Hans organization this Meetup | For Beginners | BTC News | Q&A | Hardwarewallet's | SeedPhrase Metal Backup's | Collectibles and + + +t.me
#
In diesem Sinne
Dieses mal komme ich wieder vorbei
Siam lounge ist das im Siam @siam hotel auf dem Rooftop?