Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhÀngt

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Klar meine ich dieses Viertel :frown: Es ist, wie es ist und das FrĂŒher und seine Menschen werden niemals zurĂŒck kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser Ecken

• Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_43

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Klar meine ich dieses Viertel :frown: Es ist, wie es ist und das FrĂŒher und seine Menschen werden niemals zurĂŒck kommen. Halt der Wandel der Zeit. Halte mich die meiste Zeit eh nicht in Pattaya auf, sondern Abseits dieser Ecken
Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verĂ€ndert!

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
Hab Bilder heute gemacht von der Naklua und Seitenstraße . Da kommt einen das Heulen wie man sieht wie sich Pattaya verĂ€ndert!
Gut, wird die meisten hier anwesenden Member nicht stören, zumal sich die Scene in eine andere Ecke verzogen hat.
Vorbei ist vorbei, trotzdem schade.

• Like
Reaktionen: kloon und NCS666

Hammer67

ReisesĂŒchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.291
33.516
4.115
Wenn du die Naklua meinst gebe ich dir recht!
Tja... Ich bin glĂŒcklicherweise schon immer an diversen Orten in Patty rumgetobt, das Naklua jetzt allerdings wirklich total Tod ist... Übel.

Hab im September auch schnell die Flucht ergriffen, Ruhezone ok, aber das ist Totentanz vom feinsten.

Die Blue Marlin Bar in der Wongamat hat seine Expats offensichtlich gehalten und wĂ€re somit noch irgendwie lobenswert zu erwĂ€hnen wenn da nicht stĂ€ndig NervensĂ€gen wie der "Wunderheiler" (fĂŒr mich) Scharlatan R. N...... aufschlagen wĂŒrden aber das ist eine persönlich Aversion, ...

Waren ein paar sehr langjĂ€hrige Anlaufstellen ( nicht zwingend fĂŒrs poppen aber fĂŒr platonischen Spaß und verlĂ€ssliche Menschen die man gern wieder sah) dabei die inzwischen alle ĂŒber den Jordan sind .

Wirklich schade!

• Like
Reaktionen: guenni31 und NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
6.104
23.157
4.365
aber ist das nicht der lauf der zeit ...
denkt ihr fĂŒr euch bleibt immer alles gleich ...

selbst mein sportstudio Àndert sich und ich finde sch...

• fröhlich
Reaktionen: Lamok und tom089
Pattayareise

Det

Rentner wohnhaft in Jomtien 😇
    Aktiv
4 August 2018
89
770
913
NatĂŒrlich viele NĂ€chte in der "YUTH" Bar gefeiert. Hoffendlich hat sie die Pandemie ĂŒberlebt.
Sorry ich glaube nicht. Im Mai war alles zu. Falls ich im Dezember in die Gegend komme sage ich Dir nochmal Bescheid.

Mir hat - auch gerade die junge Band - sehr gut gefallen. Öfters ein letztes Bier dort genommen.

• Like
Reaktionen: KIm