Ich würde bevor ich das April oder August Buchen würde, die air con vom Hotel reinigen lassen!
Das sollten die eigntlich selbst und ständig von sich aus machen
Ich würde bevor ich das April oder August Buchen würde, die air con vom Hotel reinigen lassen!
Ich war bis Mitte Juni dort und es war nicht mal annähernd voll.Jemand eventuell vor Ort und kann etwas zur momentanen Auslastung des August Suites sagen?
Bester Indikator ist eigentlich immer der Pool, wenn da nix los ist, dann ist im AS auch tote Hose.
Danke!

hätte nicht gedacht dass dieses noch möglich wäre ...Sehr nervig dieses Jahr waren die desolaten Gehwege rund ums Hotel. Ist im Vergleich zum letzten Jahr noch einmal schlimmer geworden.
Stimmt, das hatte ich inzwischen erfolgreich verdrängt.Es war teilweise schon ein Spießrutenlauf, überall Löcher und andere Stolperfallen, egal in welche Richtung oder auf welcher Straßenseite man lief, notfalls musste man auch auf der vielbefahrenen Straße laufen. Mit Suff im Kopf oder wenn man nicht so agil ist, nicht ganz ungefährlich.
Hatte in meiner Zeit dort von 20-30€ im Schnitt gezahlt, das über Jahre hinweg.
In den letzten 5 Jahren hat sich da ja relativ wenig getan.Wenn der € gegenüber dem THB gefallen ist