Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Central August- & April Suites

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
468
3.045
1.645
39
DüW
Hab das April letztens gebucht für 03.01.23 bis 08.01.23 für ~220 €. Dann hatte ich noch eine Bonusnacht bei Hotels.com und hab am Ende irgendwas zw. 180 und 190 € bezahlt.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Halöchen,
wisst ihr, ob das March Hotel wieder geöffnet hat? Oder wird man wieder ins August Suites verfrachtet wenn man beim March bucht?
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Aktuell buchen kann man es z.b. via Booking oder CHECK24, was aber danach passiert, oder
wie du sagst / befürchtest du eventuell in´s August Suites " verfrachtet" wirst, wird der
vorher kaum einer beantworten können.

Generell würde ich so einen DEAL aber ablehnen, wenn ich das March buchen würde hätte
ich ein Grund dafür, ansonsten kann ich direkt das August buchen, beide liegen ja
in etwa auf einem Preislevel.

Bei einem " Verfrachten" gegen deinen Wunsch, würde ich bei Booking später
meinen Unmut darüber äußern und bestimmt den ein oder anderen Wallet gutgeschrieben
bekommen.

Die beiden Hotels ( da ja unter einem "Dach" betrieben werden ) sehen sich die Auslastung
an,, und wenn sich das mangels Gäste nicht rechnet beide zu öffnen, legt
man die Gäste halt zusammen und spart sich Personal, mithin Kosten.
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
March, Mai, April-> alle zu...sie wissen nicht ob und wann sie wieder öffnen. Hab gefragt.

Bin gerade 2 Nächte im AS, im Mai gebucht, die Nacht für 23,--! Die Preise für die AS im Herbst+ überschlagen sich wohl, 70,-- up!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Kollege @Schwalli äußert sich ja nicht zum beabsichtigen Termin, September, Oktober oder
noch später?

Habe gerade mal das March und das April für Ende September / Anfang Oktober gecheckt, beide
lassen sich aktuell via Booking buchen...

Das March wird seit Wochen zwischen 35-38 angeboten....das April spinnt ein wenig daher#
und ruft auch schon mal um die 50,--auf, was ich deutlich als zu teuer empfinde....

Tendenz MITTE Oktober ziehen die Preise an, aber das AS wie auch April und March sollten dennoch
nicht mehr als 40 kosten dürfen...es wimmelt nur so von vergleichbaren Hotels, da dürfte es
schwer fallen die Preise deutlich anzuheben....denn einen Run von Thailand Touristen
vermag ich nicht zu erkennen...
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Kollege @Schwalli äußert sich ja nicht zum beabsichtigen Termin, September, Oktober oder
noch später?

Habe gerade mal das March und das April für Ende September / Anfang Oktober gecheckt, beide
lassen sich aktuell via Booking buchen...

Das March wird seit Wochen zwischen 35-38 angeboten....das April spinnt ein wenig daher#
und ruft auch schon mal um die 50,--auf, was ich deutlich als zu teuer empfinde....

Tendenz MITTE Oktober ziehen die Preise an, aber das AS wie auch April und March sollten dennoch
nicht mehr als 40 kosten dürfen...es wimmelt nur so von vergleichbaren Hotels, da dürfte es
schwer fallen die Preise deutlich anzuheben....denn einen Run von Thailand Touristen
vermag ich nicht zu erkennen...

Kein Problem, ich gebe nur die Infos, da ich selbst ein April Fan bin. Ich allerdings würde derzeit geschlossene Hotels nicht buchen; aber up to everybody
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Vielen Dank für die Infos.
Da meine Eltern mit einem anderen Paar vom 31.08-02.09 in Pattaya sind und uns besuchen (kommen von Samui und Bangkok) brauchen diese ein Hotel. Habe denen sofort das March empfohlen da ich dort mehrfalls selbst war. Das March lässt sich zum besagten Zeitpunkt für ca. 29 € die Nacht buchen was OK ist. Hab das auch schon mal für 17€ die Nacht bekommen. Echt kurios das man buchen kann obwohl es geschlossen ist.

Werde mal weiter die Augen offen halten. Sollte auf jeden fall ein Hotel sein für beide Paare und nicht all zu teuer da es lediglich zum schlafen ist und man den ganzen Tag sowieso unterwegs ist.
Am Abreisetag (02.09) werden die Ihre Koffer sowieso bei mir im Condo abstellen bis das Taxi zum Flughafen kommt (Checkout meistens 12:30, Taxi kommt erst spät abends).
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
Gerade eben das April. Zum March zu laufen habe ich keinen Bock.555 sorry.

20220817_172828.jpg

20220817_172816.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Stack

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Schwalli, guck dir mal das PATTAYA Sea VIEW an, liegt nur wenige Meter vom Beach entfernt
aber dadurch nicht direkt Beach, ruhig....große, moderne Zimmer, teils mit Balkon,
lag lange Zeit bei 32,--, gestern sah ich es bei Booking für 23,-- und habe sofort zugeschlagen,
sehr gute Bewertungen, lediglich das Frühstück ist preislich etwas überzogen, sieht
aber dafür klasse aus !!
 

Gast_35

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Oktober 2019
772
1.601
1.343
@Schwalli, guck dir mal das PATTAYA Sea VIEW an, liegt nur wenige Meter vom Beach entfernt
aber dadurch nicht direkt Beach, ruhig....große, moderne Zimmer, teils mit Balkon,
lag lange Zeit bei 32,--, gestern sah ich es bei Booking für 23,-- und habe sofort zugeschlagen,
sehr gute Bewertungen, lediglich das Frühstück ist preislich etwas überzogen, sieht
aber dafür klasse aus !!

Das allerdings hört sich gut an 👍
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Knatterton , sind die letzten 50 m bis zum Hoteleingang immer
noch ein bischen " wild" ich meine dreckig, einige Hunde....oder
sieht es da inzwischen anders aus ?

Ansonsten bin ich auch schon mal rückseitig durch das August in das April rein ( ohne
Hundedresseur spielen zu müssen) :ROFLMAO:

Ich mag das April auch, insbesondere auch den Dachpool, leider ist der Balkon
arg klein und wie ich finde mit mehr als 30 /32 Euro grenzwertig...aber sollte
ja jeder für sich entscheiden, der eine so, der andere halt anders..
 
  • Like
Reaktionen: Gast_35

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.113
4.115
Die derzeitige Preispolitik ist wohl auch nicht drauf ausgerichtet viele Buchungen zu generieren - preislich ist das derzeit komplett uninteressant, sowohl November / Dezember als auch kommendes Frühjahr.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Das die aufgerufenen Preise ab November wohl etwas zu sportlich sind, merkt man in Thailand nicht
selten erst wenn es es schon zu spät ist, diese den weltweiten Gegebenheiten an passen zu müssen

Die Schwutten machen es vor, kommen weniger Customer, erhöht man halt die Preise....
ich befürchte das alsbald eine Nudelsuppe on the street unbezahlbar wird :ROFLMAO:
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
193
789
1.123
laut Booking ist das Pattaya Sea View für ende November ausverkauft. Schade, sieht auf Fotos gut aus.
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@subernaturl ,

lasse dich von dem aktuellen Status das Ende November alles
ausgebucht sein soll nicht beirren - aktuell ja, kann in
ein paar Wochen anders aussehen, warum ?

Manche Hotels geben auch recht spät ihre Kontingente
in den Markt….aktuell bewegst du dich bei einer
Buchung ENDE November außerhalb des 3 Monatszeitraums…..

Ich kenne das zb aus Hua Hin wo ich auch ein spezielles
Hotel habe, diese lässt sich aber zumeist erst 2-3
Monate vorher buchen, ausverkauft war bis dahin rein
gar nichts.

Wenn natürlich eine große Chinesische Reisegruppe
schon fest gebucht hat, dann könnte das sein das
es nichts mehr frei hat.

Kann aber auch sein das sich das Hotel noch nicht
über die Preisgestaltung im Klaren ist.

Merkwürdig ist zb das man das Sea View Ende
November bei Check24 buchen kannn, dort aber
mit absoluten Abwehrkonditionen, nämlich
5 Tage zb für läppische 1.366,—, entweder wissen
die das das keiner wirklich zu diesem Preis bucht
oder wahrscheinlicher, das die auf die Preise
vom Sea View warten, angewiesen sind, da ja
ähnlich wie Booking nur Vermittler…

Ergo, ich würde es alle paar Tage checken ob sich
der Buchungsststus geändert hat.

Grüße
Alf11
 
  • Like
Reaktionen: fiffipapa und ReneG

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
162
476
803
Kollege @Schwalli äußert sich ja nicht zum beabsichtigen Termin, September, Oktober oder
noch später?

Habe gerade mal das March und das April für Ende September / Anfang Oktober gecheckt, beide
lassen sich aktuell via Booking buchen...

Das March wird seit Wochen zwischen 35-38 angeboten....das April spinnt ein wenig daher#
und ruft auch schon mal um die 50,--auf, was ich deutlich als zu teuer empfinde....
Benutz mal die Google Suche mit Stichwort "March Hotel Pattaya". Dann siehst du eine Preisvorschau --> Preise ansehen. Dort kannst du recht einfach im Kalender surfen und die günstigsten Preise werden angezeigt. Für Ende September / Anfang Oktober ca. 25-31€ die Nacht
1660761131128.png 1660761057657.png
PS: Cookies löschen hilft auch manchmal.
 
  • Like
Reaktionen: Alf11