"Klugscheissermodus", du meinst wahrscheinlich den Securitycheck und nicht den Zoll. Sind gaaaanz unterschiedliche Personen die dort werkeln.
Ja sorry ich bin halt nurn dummer Farang. Kann schon mal vorkommen.
Es rennen schon echt lustige Vögel durch die Weltgeschichte.
Tja und andere sitzen 24/7 in der Bar und saufen dutzende Bier am Tag als ob es in Deutschland keins geben würde.
Jeder hat halt seine eigene Macke. Ich bin dann der Depp der in der Soi 6 oder beim Schlumpf ein Wasser bestellt als ob es in Deutschland keins geben würde.
Naja ich bin halt ziemlich fett und muss daran was ändern. Kohlenhydrate sind an sich nichts böses nur der Verzicht auf diese fällt mir einfacher als die gesunde Mäßigung.
Als ich letztes Jahr in die Quarantäne geflogen bin hatte ich auch den halben Koffer voll mit Lebensmitteln weil ich mir schon dachte das mir das Quarantäne-Essen nicht so richtig munden würde. Ich durfte aber fleißig im 7 Eleven bestellen daher wars nicht ganz so wild allerdings seitdem ich aus der Quarantäne raus war hab ich nie wieder Würstchen im 7 Eleven gekauft. Ich hab mir nen Ekel an den Dingern angefuttert.