War die Aussage nicht eher, dass Thai-Air zukünftig nicht mehr Frankfurt anfliegt?
Vielleicht eine Verwechslung mit Lufthansa? Die haben Bangkok tatsächlich vom Flugplan in Frankfurt geworfen und fliegen jetzt ab München.
War die Aussage nicht eher, dass Thai-Air zukünftig nicht mehr Frankfurt anfliegt?
wofür ein fit to fly? Warst du krank? Wenn du als Ungeimpfter oder nicht Genesener zurück nach Deutschland willst, brauchst du kein "fit to fly", sondern nur einen negativen Testnachweis.Ich flieg am Sonntag zurück nach Deutschland.
Wo bekomme ich in Pattaya günstig einen 48 Stunden Antigen Test? Für fit to fly....
wofür ein fit to fly? Warst du krank? Wenn du als Ungeimpfter oder nicht Genesener zurück nach Deutschland willst, brauchst du kein "fit to fly", sondern nur einen negativen Testnachweis.
Venereal disease and AIDS Control Unit 6.1 Banglamung District (Pattayarak Health Unit)
75/1 Village No. 4, Naklua Sub-district, Bang Lamung District Chonburi , Thailand Tel. 0-3819-9346
Die testen nur Montag bis Freitag.
Ja, Samstag früh reichtFreitag dann zu früh für nen 48h Test.
Also ich hab ja beschrieben, hierIch hätte einen positiven PCR Test und bin seit gestern aus Quarantäne.
Was benötige ich dann?
Mein Flug geht Sonntag 23,40 Uhr.
Freitag dann zu früh für nen 48h Test.
Bangkok Hospital Pattaya 1300 bahtIch flieg am Sonntag zurück nach Deutschland.
Wo bekomme ich in Pattaya günstig einen 48 Stunden Antigen Test? Für fit to fly....
Sind mir nicht bekannt und auch auf der Homepage kann man nichts finden. Allerdings gibt es für jeden Flug auch Tarife zu buchen die man kostenfrei oder recht günstig umbuchen oder mit Erstattung stornieren kann. Im Zweifelsfall einfach dort anrufen und nachfragen ob es "Corona Sonderregeln" gibt.Hat Thai-Air da irgendwelche "kundenfreundlichen" Sonderbedingungen wegen Corona
Die thailändische Regierung zwingt dich allerdings nicht nach Thailand zu reisen........Immerhin mache ich den PCR-Test ja nicht aus Langeweile, sondern weil mich die Thai-Regierung dazu 'zwingt', falls ich nach Thailand reisen möchte.
Was passiert eigentlich,
man muss allerdings ggf. eine Tarifdifferenz auszahlen.
Allerdings gibt es für jeden Flug auch Tarife zu buchen die man kostenfrei oder recht günstig umbuchen oder mit Erstattung stornieren kann.
Warum soll ich eine E-Mail schicken um umzubuchen???...oder hat Thai Airways keine App , wo das funktioniert???Die telefonische Erreichbarkeit und auch Email ist gleich 0.
Mein Freund @clausmitc hat letzte Woche vor Ort in Bangkok am Schalter
Anhang anzeigen 1741144
seinen Rückflug umgebucht . Sehr kulant und fair . Keine Mehrkosten.
Zuerst sagte das Mädel warum er keine Email geschrieben habe, daraufhin zeigte er 7 abgesendete Emails, und sie entschuldigte sich .
Ne zumindest bei mir nicht .555Warum soll ich eine E-Mail schicken um umzubuchen???...oder hat Thai Airways keine App , wo das funktioniert???
Nein aber informiere dich bitte paar Tage vor Abflug selbst nochmalhallo
mit thai airways von bkk nach deutschland brauch ich aktuell als geimpfter keinen test?!
richtig?
danke