Früher hieß es "wer schreibt, der bleibt", heute halt "wer druckt und in die Cloud hochläd, is unabhängig von jedem Gerät"Also soweit wie einige hier dass ich Papierberge mehrfach ausdrucke und an unterschiedlichen Stellen deponiere bin ich nicht gegangen. Aber alles einmal sauber ausdrucken und vorbereitet in nem Schnellhefter spart tatsächlich Zeit und Streß.
Ein digitales Backup sollte heutzutage ohnehin selbstverständlich sein.
Vielleicht Berufskrankheit bei mir, das mit Netz und doppeltem Boden ... Mehrfach ausgedruckt, auf 2 Mobiles und in der Cloud![]()
Dafür gibt's dann aber irgendwann keine Speicherplatzerweiterung mehr ... und den Platz braucht man ja evtl. auch für das ein oder andere SakYantEs fehlt noch: Und 1 x tätowiert![]()
Mehr Essen und viel Bier....schafft BodyspaceDafür gibt's dann aber irgendwann keine Speicherplatzerweiterung mehr ... und den Platz braucht man ja evtl. auch für das ein oder andere SakYant![]()
Thailandpass ... (COE gibt es nicht mehr).Braucht man als Vollgeimpfter zur Quarantänefreien Einreise den Thailandpass oder das COE?
Auf Phuket auch nicht mehr für das Sandbox-Modell?Thailandpass ... (COE gibt es nicht mehr).
Top Danke.nur den Thailandpass für Sandbox
Anhang anzeigen 1738766
Ich habe drei Impfungen, aber nur zwei QR-Codes hochgeladen, da einer nicht akzeptiert wurde beim upload.
UND NUN ?nur den Thailandpass für Sandbox
Anhang anzeigen 1738766
Ich habe drei Impfungen, aber nur zwei QR-Codes hochgeladen, da einer nicht akzeptiert wurde beim upload.
Es geht um die ausgeschnittenen QR-Codes aus dem Impfzertifkat, die man zusätzlich hochladen kann.UND NUN ?
Es fehlt noch: Und 1 x tätowiert![]()
Hilton Banthai in PatongWar jemand von Euch eventuell schonmal im Patong Heritage Hotel und weiß ob man da ein Thai-Girl mit aufs Zimmer nehmen kann oder kennt jemand passende joinerfree SHA+ Hotels in Phuket für Phuket Sandbox? Danke
jou, perfectes teil, strandnah und mitten im treiben, 10min zur banglaHilton Banthai in Patong
ist bei mir genauso gewesen. Ankunft und erster Test am 13.2., 2. Test am 17.2.,Hi. Ich versuche gerade mein Impftermine in Pkuket zu buchen. Der 1. bei Ankunft ist OK, aber das System gibt den 2. Test bereits im Abstand von 4 Tagen vor. Ist das neu?
Ankunft 08.02 = 1. Test; 2 Test am 12.02.; Auswahl ist nicht änderbar.
Neu?