Glaubt mir eins, jemand der schon aktiv länger im Bar Geschäft tätig ist und leider derzeit mehr passiv/aktiv und das Ganze sieht, wie es bei anderen funktioniert,
Kennt all eure Vorschläge, trotz allem sind sie nun mal nicht für jeden umsetzbar.
Werner ist doch nicht blöd , ich hab in einer Baar gesehen, dass einfach ein paar Snacks auf dem Billiard Tisch liegen, und während ich mit einem FK da was getrunken habe, haben sie binnen Sekunden, die Rollläden runter gelassen.
Mit so einer Angst , eine Bar zu öffnen, macht wenig Sinn, 0 Sinn insbesondere bei der Lage der Smurfbar.
Es gibt sicherlich Möglichkeiten sich haarscharf an der Grenze zum legalen Betrieb einer Bar zu bewegen.
ABER
Kommt da jemand der penibel Kontrolliert, kannst im schlimmsten Fall für länger ( oder gar immer ) zu machen.
@schlumpf ist sich sicher, dass sich alle die aktuell hier sind, oder planen zu kommen, sich über eine Öffnung freuen würden.
Aber das geht nun mal aktuell nur unter einer 100% Genehmigung, die alle Auflagen erfüllt , OHNE schmiergeld.