Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Und dahinter haben wir völlig legal mit Alkohol aus dem 7/11 vor der Smurf Bar auf besserer Zeiten, die da bald kommen, angestoßen
schöne Fotos ,Danke .Ich muss sagen du schaust gut und erholt aus,(tam sowieso) :cool:
mach das beste aus der unsäglichen Zeit, um mit neuer Kraft wieder durchzustarten wenns so weit ist.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
126
245
823
Hallo Werner, es ist schön zu sehen das ihr das Lachen nicht vergessen habt und der Humor ist auch noch da.
Ich bin Mitte Dezember für vier Wochen vor Ort und hatte gedacht das man ein schönes Weihnachtsfest und Silvester bei dir feiern könnte, leider haben sie einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich hoffe das wir uns trotz allen, auf ein Kaltgetränk treffen können.

Gruss Brummi

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.141
745.803
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
81
309
643
Schöne Bilder,

freue mich, auch bald wieder "vor Ort" zu sein. Flug für den 27.01.22 ist gebucht, werde notfalls aber um ein paar Wochen verschieben. Sollte wenigstens etwas an Unterhaltungsmöglichkeiten in Patty vorhanden sein. Komme dann gerne öfter auf ein paar Kaltgetränke vorbei.
Bleibt gesund!

• Like

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
436
1.444
1.393
Wien
Sehr nette und schöne Bilder, die lassen auch etwas Hoffnung aufkeimen, das wir bald wieder Party in Patty machen können, obgleich schon wieder eine neue Corona Variante, namens Omikrom (!) im Anrollen ist.

:devilish::devilish:

• Like