Ja mir fehlt in Patong auch nix zur Zeit. Banghla bis 23:00 Uhr. Tai Pan bis 01:00 Uhr rappelvoll, für mich fast zu voll. Und wer um 01:00 Uhr noch nicht genug hat, findet auch noch was.
ich muss nochmal zum Tai Pan nachfragen...Ja mir fehlt in Patong auch nix zur Zeit. Banghla bis 23:00 Uhr. Tai Pan bis 01:00 Uhr rappelvoll, für mich fast zu voll. Und wer um 01:00 Uhr noch nicht genug hat, findet auch noch was.
Mein Freund auf Samui, er lebt dort, hat mir gerade gestern geschrieben das er erst mal ein paar Tage kürzertreten muss, mit dem Feiern.wenn es um Nachtleben und Bars etc geht , geht es doch wohl um Pattaya oder Bangkok oder geht es da um Samui oder Nakhon Sawan ?
Hier geht es auch um Thailand und nicht nur um eine Stadt in Thailand.
Urlauber denen es ausschließlich um Ferien mit![]()
Garantie geht. Denn die gibt es ja zweifelsohne auch !!
gut das wir dich als Übersetzer haben aber das habe ich noch nie gehörtman kür thailand=that is thailand
Hallo Nicht so laut wie früher. Anders aber für mich besser. Schöner Umbau, goldene Wasserhähne in der Toilette. Viele Mädels an der Tischen. Geht halt etwas früher zur Sache als früher.ich muss nochmal zum Tai Pan nachfragen...
läuft es da so richtig wie früher: laute Mucke, Mädels auf der Bühne, Geldscheine und Plüschtiere in der Luft?
Habe mir vom 5.12-26.12. da in sichtweite was auf Airbnb gemietet![]()
Danke für diese interessante Info!!! Die Webseite vom Taipan sagt noch "vorübergehend geschlossen" - daher ist es gut zu wissenHallo Nicht so laut wie früher. Anders aber für mich besser. Schöner Umbau, goldene Wasserhähne in der Toilette. Viele Mädels an der Tischen. Geht halt etwas früher zur Sache als früher.
Was Du alles weißtEine Antwort auf beide Zitate.
Die sogenannten "Urlauber" welche jetzt kommen und sich diesen Einreisezirkus und das Risiko antun, wollen aber bestimmt keine Bildungsreise in Thailand machen.
Die sind alle fixiert auf Phuket, Bangkok oder Pattaya.
Das liegt aber an Dirgut das wir dich als Übersetzer haben aber das habe ich noch nie gehört![]()
Reine Suchtfrage ...Bleibt weiterhin Geschmacksache sich einen Urlaub in Thailand anzutun.
, hauptsache es Qualmt und stinkt anschließend
.Durch die aktuelle Lage mit Omikron bin ich selbst dabei mittlerweile skeptisch.Jetzt wurde die Öffnung auf Mitte Jänner verschoben .

Wenn man fragen darf: In welchem Condo wars du?"Ich hatte wie immer ein nettes Condo um die 50 qm am Beach"
View Taley 6, war da die letzten 8 mal schon, aber die Zimmer sind sehr unterschiedlich von der Ausstattung, einfach mal bei Google verschiedene Anbieter raussuchen und auf deren Seite schauen welche Zimmer zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, meine Favoriten sind meist schon ausgebucht.
Deswegen sage ich ja man kann bei dem jeweiligen Makler direkt auf der Webseite sehen, welche Zimmer zum gewünschten Zeitpunkt frei sind inklusive Fotos des gewählten Zimmers, ich würde dort nie über Agoda oder sonstige Anbieter buche, denn dann bekommt man wie von dir beschrieben ein zufällIges Zimmer.Teilt dir Tante Google mit, welche Zimmer noch frei sind? Meistens werden doch die Appartments von verschiedenen Maklern ausgeschrieben und wer zuerst malt, der zieht den Strich. Meistens werden sowieso bloss "Musterwohnungen" fotografiert.
Thailand ist für mich die nächsten zwei Jahre gestorben
Ich denke tatsächlich dass es noch mindestens zwei Jahre dauern wird bis wieder auf dem Stand von 2019 sind. Das macht es aber interessant sich in der Zwischenzeit ein Eckchen zu reservieren. Es gibt auch schon einige Vermutungen von den üblichen Verdächtigen vor Ort auf Youtube wie sich Patty wohl entwickelt, die mir plausibel erscheinen.Oder denkst du es wird in zwei Jahren besser?