Danke, ich habe dir die auctions erklärt und weshalb ich langfristig hodle.Supercoin war schonmal mein Glücksbringer![]()
möge dir dein trade glück bringen, aber dazu geraten habe ich dir bestimmt nicht
Danke, ich habe dir die auctions erklärt und weshalb ich langfristig hodle.Supercoin war schonmal mein Glücksbringer![]()
ACHTUNG: Das betrifft nur Österreich!Hier nun die neuen Steuer Regelungen.
1 Jahr halten ist nicht mehr.
![]()
Neue Bitcoin-Steuern: Details sorgen für Diskussionen
Steuerexpertin lobt die Reform als "kryptofreundlich". Der rückwirkende Stichtag könnte jedoch für Unmut sorgenwww.derstandard.de
Hab auch Bitcoin und ETH zum traden nachgekauft

Du hast mich mit sachlichen Argumenten überzeugt. Obwohl ich Polkadot doch eher zum traden nehme und schnell wieder verkaufen willDanke, ich habe dir die auctions erklärt und weshalb ich langfristig hodle.
möge dir dein trade glück bringen, aber dazu geraten habe ich dir bestimmt nicht![]()
einbricht.
@neitmoj du hast ja eher No Name Coins.
Altcoins reagieren sehr heftig auf Bitcoin crashs, jedoch mit Zeitversatz.
Aufgepasst.Sofern es so ist, hat man dann Zeit um zu reagieren bevor der Verlust gravierend ist.
Sowohl Januar 2018 wie zuletzt im Mai diesen Jahres, hatte es Tage gedauert.Aufgepasst.
P88 wo siehst du eine zeitverzögerung? 1-2 sekunden?!?

Unser freund @neitmoj setzt stopp loss, soweit mir bekannt ist, ist das nur coin XY gegen $ möglich? Habe es auf jeden fall mal so intepretiert.Schau dir die Charts von Altcoins im Wert Bitcoin an
Anleitungen zum Hinterziehen von Steuern sind sicher gerne gesehen in diesem ForumWie tauschen die Leute die z.B. Bitcoins ihr Eigen nennen diese im Bedarfsfall zurück in Bargeld / Euro um und wie schafft man dies möglichst anonym um einer eventuellen Steuer auszuweichen?

Meines wissen ist dies nur möglich, wenn du jemanden kennst, der dir die bitcoin persönlich abkauft.Wie tauschen die Leute die z.B. Bitcoins ihr Eigen nennen diese im Bedarfsfall zurück in Bargeld / Euro um und wie schafft man dies möglichst anonym um einer eventuellen Steuer auszuweichen?
Für den Fall bitte ich den zweiten Teil meiner Frage zu ignorieren und lediglich um Antwort auf die Frage des Umtausch in Euro / Bargeld.........Anleitungen zum Hinterziehen von Steuern sind sicher gerne gesehen in diesem Forum![]()
So wie Du Euro in BTC tauscht, funktioniert es auch in die andere Richtung.Für den Fall bitte ich den zweiten Teil meiner Frage zu ignorieren und lediglich um Antwort auf die Frage des Umtausch in Euro / Bargeld.........![]()
ausser btc ATM? Könnte man dort nicht auch geld abheben? Bzw, sollte doch in ein paar jahren möglich sein?
Die schweiz ist doch nur ein katzensprung entferntGibt es aber nicht in D.. da kämen einige auf lustige Ideen wenn es die hier geben würde
Unser freund @neitmoj setzt stopp loss, soweit mir bekannt ist, ist das nur coin XY gegen $ möglich? Habe es auf jeden fall mal so intepretiert.