Du wolltest doch ein Hotel ab dem 14. ?Wenn Du statt dem 21 den 22 nimmst kommt ein Hotel mehr, das Tropicana, etwas billiger , aber vermutlich auch noch nicht die Auswahl welche Du Dir vorstellst
Du wolltest doch ein Hotel ab dem 14. ?Wenn Du statt dem 21 den 22 nimmst kommt ein Hotel mehr, das Tropicana, etwas billiger , aber vermutlich auch noch nicht die Auswahl welche Du Dir vorstellst
Für Thais müssten es 3000thb weniger sein, weil die für die PCR-TEST nichts bezahlen müssen.@Pungparamee und Co.,
7 Tage ASQ im J Hotel kosten 19.000 Baht für 1 Person.
3000 Baht sind als Deposit zu hinterlegen.
Ich würde dringend raten, immer direkt über das Hotel zu buchen.
Beim J Hotel gibts noch 1000 Baht falls man sich über Line registriert.
Meine Frau reist mit ihrem deutschen Pass ein. Der Impfpass ist mit der Reisepass Nummer des deutschen Pass versehen. Das Hotel könnte eventuell ein Auge zudrücken, aber.....Für Thais müssten es 3000thb weniger sein, weil die für die PCR-TEST nichts bezahlen müssen.
So zumindest die Antworten bei FB auf meine Frage warum die 7 Tage für Thais 3000thb weniger kosten.
Natürlich kann das sein, muss es aber nicht und genau da liegt der Hacken. Von daher warte ich bis zum 1 November, da ich dann noch 13 Tage Luft habe.Kann das nicht sein dass im November / Dezember, man nur noch ein sha plus hotel benötigt ?
War schon immer teurer in Thailand mit einem Deutschen Pass 555Meine Frau reist mit ihrem deutschen Pass ein. Der Impfpass ist mit der Reisepass Nummer des deutschen Pass versehen
Bisher wirklich nicht, da Sie ja auch noch die thailändische ID Card hat. Es liegt jetzt einfach an den Umständen.War schon immer teurer in Thailand mit einem Deutschen Pass 555
Für Thais müssten es 3000thb weniger sein, weil die für die PCR-TEST nichts bezahlen müssen.
So zumindest die Antworten bei FB auf meine Frage warum die 7 Tage für Thais 3000thb weniger kosten.
Eine kurze Frage zu Direktflügen in den Sandkasten:
Bei Etihad ist die Versicherung für den Quarantänefall nach einem positiv Test mit dabei?
Nun lese ich aber öfters dass Etihad auch mal eben kurz vor Abflug Flüge verschiebt oder storniert. Wie wirkt sich das denn auf die ganze SHABA/COE Geschichte aus, ist die dann hinfällig. Testtermine und Hotelbuchung, umbuchbar oder Kohle futsch?
Ist da irgendeine Reiserücktrittversicherung (<=welche?) ratsam oder andere Fluggesellschaft? Quatar? Thai soll ja inzwischen im Service total nachgelassen haben, bei Singapur ist wohl der Zwischenstop grausig und die Reisedauer recht lang..... Gibt es hierzu Erfahrungen/Ideen?
Oh - ich hab gemogelt - war etwas mehr als eine Frage![]()
...wenn Du den richtigen Bart auch schon hast, sicher ;-)Kann ich mir als nicht Türke ein tourist Visum von der Thailand Botschaft in Istanbul beantragen wen ich dort Urlaube und dann nach Bangkok weiterfliegen will.
JaMuss ich wieder her gehen und den ganzen Stress mit dem Buch und quasi mich auf eine Adresse melden
neindann bei der Führerschein wieder theoretisch und praktische Prüfung machen
• COVID-19 rapid Antigen test1. Weiß jemand wieviel ein Antigentest in Thailand kostet mit entsprechendem Papier also Nachweisdokument ? im Raum Bangkok/Pattaya