Wenn da steht solls so seinHabe nächste Woche einen Termin bei der thailändischen Botschaft in Berlin. Auf der Website steht, dass bei Beantragung eines TR Visums bereits eine Auslandskrankenversicherung vorliegen muss. Kann das jemand bestätigen?
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.Quarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Sunshine Hip HotelQuarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Quarantäne Hotels in Pattaya scheinen echt eine Rarität zu sein. Momentan finde ich nur 1 Hotel (Hotel J Pattaya) und die nehmen etwas über 200 Euro pro TagKennt jemand noch andere Quarantäne Hotels dort.
Keine Rarität ... es sind so viele, dass man sie hier nicht auflisten kann... Ein Bekannter hat seine Freunding bei der Rückreise aus D im Bella Vista untergebracht.
Und wenn man bei Agoda oder Hotels.com sucht und auf Quarantäne Hotels einschränkt bekommt man eine große Auswahl.
und Quarantäne Hotel angibt, landet man automatisch und ausschließlich beim Hotel J Pattaya. Man darf daher nicht nach Quarantäne Hotels Ausschau halten, sondern muss nach AQ Hotels suchen. Daher war der Link vom @HamburgerJung perfektwenn man bei Agoda
@HamburgerJung, danke für den guten Hinweis
und Quarantäne Hotel angibt, landet man automatisch und ausschließlich beim Hotel J Pattaya. Man darf daher nicht nach Quarantäne Hotels Ausschau halten, sondern muss nach AQ Hotels suchen. Daher war der Link vom @HamburgerJung perfekt
Mich/uns würde dann 1 Zimmer für die Woche knapp 1000 € kosten. Auch kein Schnäppchen, aber etwas preiswerter. Mit der Buchung warte ich noch ab, da es für uns erst am 13.11 Richtung Thailand geht und sich bis dahin ja noch Einiges ändern könnte. Vor allen Dingen kann man nicht sehen, oder erkennen, ob man das Hotel wieder stornieren kann.
Also bei agoda finde ich keinen Filter aqOption auswählen wie "mit Fitnessbereich", "mit Pool" usw.
Der Filter heißt "Quarantäne Angebote" ... siehe in meinem Bild oben ... kannst aber auch den link vom Hamburger Jung verwenden, dann ist er schon vorausgewähltAlso bei agoda finde ich keinen Filter aq
wahrscheinlich, denn wenn ich meinen Wunschzeitraum bei Agoda 14.11 – 21.11 für 2 Personen in Pattaya eingebe, kommt immer nur das Hotel J Pattayaoder sitze ich vor einem anderen Internet
Wenn Du statt dem 21 den 22 nimmst kommt ein Hotel mehr, das Tropicana, etwas billiger , aber vermutlich auch noch nicht die Auswahl welche Du Dir vorstellstwahrscheinlich, denn wenn ich meinen Wunschzeitraum bei Agoda 14.11 – 21.11 für 2 Personen in Pattaya eingebe, kommt immer nur das Hotel J Pattaya
PS: Diesen Beitrag hätte ich besser in einem anderen Unterforum gestartet.
kann ich ja nicht, da wir an dem Tag landen und dann gleich ins Hotel müssen (falls die Auflagen noch anstehen) unter 1000 Euro für 2 Personen scheint es sowieso nichts zu geben.21 den 22
Du wolltest doch ein Hotel ab dem 14. ?Wenn Du statt dem 21 den 22 nimmst kommt ein Hotel mehr, das Tropicana, etwas billiger , aber vermutlich auch noch nicht die Auswahl welche Du Dir vorstellst