Das Hotel war auch in meiner engeren Auswahl. Leider jedoch nicht guestfriendly laut Google (auch vor der Sandbox nicht). Deswegen bin ich noch am überlegen. Viele Hotels in Patong und Umgebung, insbesondere die 4-5 Sterne Häuser, scheinen mir nicht guestfreindly zu sein.Mich haben die Berichte vom Deichkieker und Helploader ebenfalls dahingehend beruhigt, dass ich es auch versuche.
Ab 22. Oktober für 4 Wochen zunächst einmal 2 Wochen in Patong im Hotel Bloc nähe Beach und Bangla (negative Kritiken bezogen sich auf die laute Umgebung ... das sollte jetzt ja ein geringeres Problem sein - und ich bin BBB in LK Metro erprobt)
Die Flugpreise gehgen übrigens grade rauf, also scheint die Nachfrage zu steigen. Das Hotel war jedoch noch recht günstig zu bekommen.
Finde es persönlich besser, wenn man schnell und einfach Gäste mit aufs Zimmer nehmen kann. Hat jemand einen Tipp in Patong? Habe jetzt mal Capricorn Village reserviert. Zwar relativ einfach gehalten aber sehr nahe an der Bangla und anscheinend guestfriendly. Ob es wirklich dann auch so ist, wird sich zeigen.
P.S. bin ab dem 24.10 in Patong