Schon, aber ich bekomm ohne passendes Visum kein CoE ausgestellt. Und jetzt den Flug umbuchen und dann in TH wieder umbuchen und dort verlängern hab ich auch kein Bock drauf.Kann doch vor Ort verlängert werden.
Schon, aber ich bekomm ohne passendes Visum kein CoE ausgestellt. Und jetzt den Flug umbuchen und dann in TH wieder umbuchen und dort verlängern hab ich auch kein Bock drauf.Kann doch vor Ort verlängert werden.
.Wollen die das nicht auf Online umstellen und deshalb sind HH und andere Konsulate nicht mehr berechtigt?@teletubbi zum Glück hat es Thailand ja letztes Jahr geändert und man kann es nur noch in Frankfurt, München oder Berlin beantragen, insofern man keine Agentur bezahlen, möchte ansonsten wäre es ja zu einfach.
mach ich ja, mich ärgert ja nur, das diese Info erst so relativ kurzfristig kam. Dadurch hab ich jetzt eben etwas Stress das Visum zu beantragen und dann nochmal das CoE und das bis zum Abflug in gut 3 Wochen.Dann beantrage doch ein Visum.

Und wo liegt das Problem?und man kann es nur noch in Frankfurt, München oder Berlin beantragen,
Das Geld kommt mit dem Antrag und dem Pass in einen Umschlag.muss man das vor Ort barbezahlen
Genau so und aktuelles Passfoto nicht vergessen. Dauert ca 7 Tage bis du dein Visum im Briefkasten hastDas Geld kommt mit dem Antrag und dem Pass in einen Umschlag.
War auf dem Postweg immer schon so.
Bei mir wären es genau 30 Tage wenn ich um 22.00 bei der Immi am Flughafen bin, der Rückflug geht aber erst um 00.20 am nächsten Tag. Jetzt die Frage, wie rechnet die Botschaft, vermutlich bis 00.20, somit 31 Tage?
Die 45 Tage Regelung war bis Ende September befristet.diese Info hatte ich bisher nirgends gefunden.
Ok, dann hatte ich das offensichtlich übersehen, also auch noch selber Schuld. Sehr ärgerlich. Auf jeden Fall hab ich jetzt für den 27.09. einen Termin auf dem Konsulat in München. Dann kann ich nur hoffen das alles noch rechtzeitig fertig wird.Die 45 Tage Regelung war bis Ende September befristet.
Sie wurde vorher schon öfter verlängert aber eine Garantie das dies über den September hinaus geht bestand deshalb nicht.
Wurde das letzte Mal auch gesagt und davor auch.To all friends!
The covid visa extension wont be allowed to apply after 27 September 2021 due to the government has a plan to re open the country.
Foreigners should apply the covid visa on or before 27 for the 60 day extension before the deadline as some Immigration offices are already refusing to extend it or you can try to apply another kind of visa.
Stay safe !
Zuerst Visum, dann CoE.Kann ich das Coe, nachdem ich das Visa habe beantragen oder brauche ich das davor?
@Rebeiro gibt es das 60 Tage visa normalerweise nicht?