nein er kann auch bleiben - wobei jeder der mich kennt weiss dass ich teppiche im zimmer hasse...Tja @thomas.txl, erst hast du deine Fans verwöhnt, jetzt musst du aber auch liefern. Vielleicht noch mal umziehen?![]()
![]()
nein er kann auch bleiben - wobei jeder der mich kennt weiss dass ich teppiche im zimmer hasse...Tja @thomas.txl, erst hast du deine Fans verwöhnt, jetzt musst du aber auch liefern. Vielleicht noch mal umziehen?![]()
![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Ich glaub der ist schon vor 1 oder 2 Wochen geflogen.![]()

Finde ich klasse das sogar der Kapitän Deinen Forennick kannte, ja das Forum ist wohl recht bekannt“Wie gehts Ihnen, Herr thomas.txl?“
Finde ich klasse das sogar der Kapitän Deinen Forennick kannte, ja das Forum ist wohl recht bekannt
Respekt, F mit Swiss ist ein Spitzenprodukt. Gibt es auch nicht / kaum mit Meilen, zumindest nur als HON.
@thomas.txl
Schade das du dich bei der Gelegenheit nicht beim Piloten darüber beschwert hast das auf dem TV die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wurde.
Anhang anzeigen 1714254
Insbesondere die Kombination aus französischer Sprache und der antiquierten US-amerikanischen Temperaturangabe wirkt ziemlich befremdlich, zumal in einem in Europa gebauten Flugzeug, das von einer europäischen Gesellschaft betrieben wird und weder in den USA startet noch landet.
Normalerweise wir das ja immer im Wechsel angezeigt, Miles/Fahrenheit und Kilometer/Celsius@thomas.txl
Schade das du dich bei der Gelegenheit nicht beim Piloten darüber beschwert hast das auf dem TV die Temperatur in Fahrenheit angezeigt wurde.
Anhang anzeigen 1714254
Insbesondere die Kombination aus französischer Sprache und der antiquierten US-amerikanischen Temperaturangabe wirkt ziemlich befremdlich, zumal in einem in Europa gebauten Flugzeug, das von einer europäischen Gesellschaft betrieben wird und weder in den USA startet noch landet.