Zweimal nachgelegtWie gehts denn unserer AMC Fraktion mit dem aktuellen Einbruch?
HODL
Zweimal nachgelegtWie gehts denn unserer AMC Fraktion mit dem aktuellen Einbruch?
Klar doch, auch wenn er mittlerweile wieder bei 32$ istWas sagen den unsere AMC Zocker ? Knapp unter 25 euronen der Kurs, einsteigen?
Ist keine generelle Kritik, jedoch frage ich mich. Was erhofft sich irgendjemand von einer Aktie, welche in einer Branche ist, die de facto kaum noch existiert?Was war denn heute mit PRO7.SAT1.MEDIA los....?? Heute Vormittag 5,5% runtergerauscht...Hab ich seit Februar, liefen bisher recht gut...
![]()
Also bei mir läuft fast 8h am Tag Phoenix TV, Abends oft ard, zdf. Wieso? Bin ich jetzt altmodisch?Oder wer hat die letzten 12Monate irgendwas, ausser evtl ein Länderspiel, im TV gesehen?
Eine andere Generation.Also bei mir läuft fast 8h am Tag Phoenix TV, Abends oft ard, zdf. Wieso? Bin ich jetzt altmodisch?
Nö. Wenn ich deinen Nickname richtig deute, sind wir eine Generation. Sogar gleich alt.Eine andere Generation.

Viel Geld. Aber Glückwunsch. Mit solchen Summen kann ich nun mal gar nicht mithalten für EinzelwerteIch habe am Dienstag nochmal 100 Allianz Aktien zum Kurs von 191,80 € draufgepackt.
Ganz klar Münchener Rück. Habe die jetzt schon 5 Jahre im Depot. Seitdem satter Buchgewinn und die Dividende ist auch mehr als ordentlich.Was war oder am besten ist eigentlich eure Lieblingsaktie? Also so einen Wert den ihr habt /hattet und und richtig gerne gewonnen habt? Vielleicht weil guter Einstiegszeitpunkt oder weil toller Performance oder ein genialer Gewinn beim Verkauf? Vielleicht auch weil seit langer Zeit Dividenden für euch?
Ja cool, auch Glückwunsch dazu. Kann dich da verstehen.Ganz klar Münchener Rück. Habe die jetzt schon 5 Jahre im Depot. Seitdem satter Buchgewinn und die Dividende ist auch mehr als ordentlich.
Nicht den grössten Gewinn, aber eine meiner grössten Positionen: XiaomiWas war oder am besten ist eigentlich eure Lieblingsaktie? Also so einen Wert den ihr habt /hattet und und richtig gerne gewonnen habt? Vielleicht weil guter Einstiegszeitpunkt oder weil toller Performance oder ein genialer Gewinn beim Verkauf? Vielleicht auch weil seit langer Zeit Dividenden für euch?
Dann hast du auch nie GewinnBei mir selber ist es tatsächlich Johnson&Johnson, hab mir Ende 2018 in dem kleinen Loch davon 30 in mein Depot gelegt und die hab ich so lieb gewonnen, die werden nie abgegeben![]()
Klar... Dividenden.Dann hast du auch nie Gewinn
Gewinn hat man erst beim auscashen