Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Phuket (Sandbox) 2021

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also 114 Seiten durchackern ... Okay, wenigstens ist die Zeit dann nicht umsonst. Danke
Was bist du für ein troll ?
Du musst doch nur ab jetzt 2 oder 3 threads verfolgen . News aus dem Monat mai sind unnötig in deinem Fall.
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern

• Like
Reaktionen: Santa und Mr.Devil

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
429
519
833
Was bist du für ein troll ?
Eine solche Antwort gibt einen interessanten Einblick in Dein Persönlichkeitsprofil.
Warum akzeptierst Du nicht einfach, dass ich mich darüber informieren will, wie die Lage genau aktuell ist.
Ich bin jetzt rückwärts suchend auf Seite 110 gelandet. Weiß nun, dass sich die Mädels ihre Muschis vergolden lassen wollen etc.
Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.014
83.620
4.915
Aber ich werde schon noch zum Ziel kommen
Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.
Ab dem heutigen Tag die 3-4 Threads beobachten die die Einreise nach Thailand behandeln. Nach ca. 2 Wochen wirst Du merken das es völlig egal ist wie die Situation z.Zt. ist, denn es ändert sich ständig irgendetwas. Jetzt schon für den Winter zu planen ist unrealistisch.

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
429
519
833
Wie Du das Ziel erreichst wurde Dir schon geantwortet.
Ab dem heutigen Tag die 3-4 Threads beobachten die die Einreise nach Thailand behandeln. Nach ca. 2 Wochen wirst Du merken das es völlig egal ist wie die Situation z.Zt. ist, denn es ändert sich ständig irgendetwas. Jetzt schon für den Winter zu planen ist unrealistisch.
Danke, ich will halt ein Gefühl dafür bekommen, ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre. Wenn nicht, dann würde ich mal stark vermuten, dass sich das eher nicht verbessern wird.

Viele Thais essen noch immer gemeinsam aus einem Napf. Das ist super für das Virus und das gewöhnt man den Thais auch nicht so schnell ab. Zumindest sehe ich das immer noch regelmäßig in Thai-Lokalen in Deutschland. Es würde mich wundern, wenn das in Thailand anders ist. Die sehen ja vieles sehr locker, was die Sicherheit angeht. Kleines Beispiel sind die vielen Mopeds, die ohne Licht rum fahren.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ob mein geplantes Vorhaben aktuell zu realisieren wäre

Sehr schlecht zur Zeit.
Wird sich auch so schnell nichts dran ändern.

Ich bin hier und mache selber gerne Touren mit dem Motorrad.
Zur Zeit verkneife ich mir das da jeder Dorfhäuptling sein eigenes Ding durchzieht.
Völlig unübersichtlich, nichts einheitliches und eine Zentrale Stelle für Infos gibt es auch nicht.

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
429
519
833
Also in einem Rutsch nach Chiang Mai durchfahren oder muss man auch ohne Übernachtung mit Überraschungen rechnen?

Biker

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 April 2014
429
519
833
Und wo finde ich eine aktuelle Karte, welche Zonen in Bangkok rot sind?

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.150
48.089
4.315
Mit ein bisschen Eigenrecherche findet man da schon was..... aber wie gesagt, bringt dir auch nicht so viel rauszufinden wie es jetzt grad ist, das ändert sich ja gefühlt täglich.... das müsste die aktuelle Liste sein:

• Like
Reaktionen: Biker

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Kannst dir auch die "The Taiger App" auf dein Handy ziehen. dann haste immer die neuesten Infos. Allerdings nur auf englisch.

Also sind die ganzen Anzeigen und Infos für einen Deutschen oder Russen ohne englisch Kenntnisse ja völlig wertlos...
Und das Beste: Fremdsprachen Befähigte können sich dumm stellen, umgekehrt wird das für unkundige nur Muttersprachler schwierig!

Sagt ein Schwein zum anderen Schwein:
Ich hab nachgedacht und bin drauf gekommen, der Bauer füttert uns nur, weil er uns schlachten will.
Sagt das andere Schwein: Du immer mit Deinen Verschwörungstheorien

• Like
Reaktionen: Donni

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.524
2.879
1.813
Süddeutschland
Ich hab jetzt 2-3 Monate Zeit und ein Visum und könnet jetzt eigentlich los.

Aber mit den Einschränkungen und den täglich steigenden Fallzahlen in Thailand macht das nicht viel Sinn. Is ein bisschen wie im Juni 44 an die Nromandie fahren um Strandurlaub zu machen.

Wenn die Fallzahlen mal ne Woche oder 2 runtergehen dann schau ich mir das nochmal an.