Coole Balkongrösse, da hat man ordentlich Platz
Sitzecke , Waschmaschine , Geschirrspüler, und co
Coole Balkongrösse, da hat man ordentlich Platz
Ich kann mir das nur so erklären das die Anforderungen sehr unterschiedlich sind. Der eine will 4 Wochen Fickurlaub alleine drin machen, der andere mit mindestens einer weiteren Person oder gar der ganzen Sippschaft drin wohnen der nächste ist zwar alleine hat aber ein platzraubendes Hobby das er in der Wohnung ausleben will. Märklineisenbahn, Carerarennbahn, Aquarium, Tierzucht, Pflanzenzucht......... Nur wird das (aus "irgend einem Grund" prxxxxxxxei) verschwiegen. Ich kam mit 34m² schon einige Jahre sehr gut zurecht, aber schon als "Gebrechlicher, Gehbehinderter oder gar Rollstuhlfahrer" wäre da nichts mehr gegangen. Kommt ja auch darauf an wie fit, unternehmungslustig man ist, oder eher der Stubenhocker. 1000 Facetten. Da gibt es kein xm² ist richtig und alle anderen sind xxxxxx.Verstehe ich nicht. Mit 51 Quadratmeter müsste man doch etwas anfangen können
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch in Thailand gar nicht so wenig Zeit im room verbringt und es schon sehr genieße, wenn es einen hohen Standard hat.in LOS verbringt man doch eigentlich nicht so viel Zeit im Condo, zumindest in der nicht so heissen Jahreszeit?!
In Deutschland lebe ich dich nicht auf mehr Quadratmetern und fühle mich ganz wohlMit 51 Quadratmeter müsste man doch etwas anfangen können
Kommt immer darauf an was jemand für Vorlieben hat, ich käme hier zum Leben mit 50 m2 absolut nicht klar, dann würde ich mir für dasselbe Geld doch eher ein Haus mieten von 90 oder 100m2, beziehungsweise wenn es unbedingt ein Condo sein müsste, müsste ich annähernd beim Condo fast denselben Platz haben wie beim Haus. Ich mag nicht so eingeengt wohnen.Verstehe ich nicht. Mit 51 Quadratmeter müsste man doch etwas anfangen können: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche. Mehr braucht´s ja nicht und dann sollten die Räume angemessen groß sein.
Dafür gibt es auch in Thailand Gärtner und Putzpersonal die alles in Ordnung halten so das man nicht unbedingt ein Sklave der Wohn oder Grundstücksfläche wird.Kleine Flächen haben durch aus ihren Reiz. Wenn man es sich chic macht, sich wohl fühlt, ist alles richtig!
Besser als sich zum Sklaven der riesigen Wohnfläche zu machen, Villa mit viel Garten, drumborium drumherum, was man alles pflegen und unterhalten muss.
Was sagt ihr zu diesem Angebot
Ja die Grösse ist immer so eine Sache, i Deutschland wohne ich auch auf mehr als 100qm aber als Ferienwohnung? Der Preis ist schon okay oder für das Studio ?Der Preis ist heiss, jedoch wären mir 37M2 zu klein, ich bräuchte schon das doppelte.
Was sagt ihr zu diesem Angebot , ist leider nur ein Facebook Link.
View Talay 2a 16. Stock Pattaya Seite , Farang Name , Studio 37qm und renoviert für 1150000.

)
)
Alles über 7 floor geht nicht ( für mich )
Geh nicht von dir aus, halbe Wurst ! Nur meine ich , je höher umso mehr zeit hat man um sich das nochmal zu überdenkenZu fett?